Atomic Tattoo Baden Baden

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Atomic Tattoo Baden Baden

Beitragvon XXX » 10.10.2022 12:21

Da ich leider auf meinen letzten Thread keine Antwort erhalten habe machte ich mich selbst auf die Suche und bin auf das https://atomictattoo-badenbaden.com/index.php
gestoßen. Ich bin drauf und dran mir einen Termin bei Chris geben zu lassen.
War da schon jemand oder kann mir einer von den Profis etwas dazu sagen?
Danke.
XXX
 
Beiträge: 244
Registriert: 23.10.2005 11:02
Wohnort: Waldbronn

Re: Atomic Tattoo Baden Baden

Beitragvon XXX » 10.10.2022 20:10

Ist niemand mehr aktiv im Forum?
XXX
 
Beiträge: 244
Registriert: 23.10.2005 11:02
Wohnort: Waldbronn

Re: Atomic Tattoo Baden Baden

Beitragvon BassSultan » 10.10.2022 22:47

Scheint so als würde einfach niemand was dazu wissen..


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Atomic Tattoo Baden Baden

Beitragvon XXX » 11.10.2022 6:07

Vielleicht hat ja jemand eine Meinung zu den Arbeiten von Chris?
XXX
 
Beiträge: 244
Registriert: 23.10.2005 11:02
Wohnort: Waldbronn

Re: Atomic Tattoo Baden Baden

Beitragvon Tallicatty » 11.10.2022 10:54

Die Arbeiten sind für mich unteres Mittelfeld. Außerdem sind da auch Copycats dabei, damit wäre er für mich ein rotes Tuch.
Benutzeravatar
Tallicatty
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.03.2017 14:46

Re: Atomic Tattoo Baden Baden

Beitragvon XXX » 11.10.2022 11:36

Oh, so kann man sich täuschen. Danke für deine Meinung.
Ich bin immer noch dankbar für Empfehlungen für einen guten Tätowierer/in. Ich habe ja in meinem ersten Thread schon danach gefragt.
XXX
 
Beiträge: 244
Registriert: 23.10.2005 11:02
Wohnort: Waldbronn

Re: Atomic Tattoo Baden Baden

Beitragvon BassSultan » 11.10.2022 15:10

Achso, hattest du schon mal in einem anderen thread gefragt?


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Atomic Tattoo Baden Baden

Beitragvon hjurgen810 » 03.11.2022 15:40

Ich habe diesen Beitrag zufällig gesehen und ich musste es beantworten. Ich kann nicht nachvollziehen was hier geschrieben wird, also ich werde meine eigene Erfahrung erzählen. Erste Begegnung: in 2017 Dezember Beratungstermin gehabt. Der Beratungstermin war sehr ehrlich, es lief nicht so, wie ich es erwartet habe. Ich wollte Full Sleeve. Habe ca.5 Tattoos aus dem Internet gespeichert, die waren total mein Geschmack! Ich wollte genau des selbe haben also 1 zu 1 übernehmen lassen. Die Beraterin sagte, dass diese Bilder nur als Referenzbilder gut seien und der Tätowierer kreiert für mich ein völlig einzigartiges Design. Ich wollte aber unbedingt die von mir mitgebrachte Tattoos haben. Ihre Antwort war: Entschuldigung dann suchst du ein anderes Tattoo-Studio, gibt genug die deine Wünsche so umsetzen würde. Wir tun nicht alles, nur um Geld zu verdienen. Ich habe keine Termin bekommen, ich war sehr beleidigt... Ich ging nach Hause und beschwerte mich bei meiner Frau... Sie lachte mich aus und sagte ich sollte dankbar sein. Ich bin ziemlich stur und stolz, deshalb habe ich bei mehreren Tattoo-Studio nachgefragt. Einer nach dem anderen sagten, dass es kein Problem gibt, wir werden es machen. Da wurde mir klar, dass die Beraterin und meine Frau recht hat. Ich habe meine Meinung geändert und in 2018 habe ich eine Termin bei Chris vereinbart, seit dem bin ich Kunde bei Atomic-Tattoo Baden-Baden. Aufgrund dieser Erfahrung stimme ich nicht zu dem Copycats Kommentar!!!
hjurgen810
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.11.2022 14:09

Re: Atomic Tattoo Baden Baden

Beitragvon hjurgen810 » 03.11.2022 15:50

Badische Zeitung: Stars der Szene als Blickfang

Ferenc Krisztia’n Futo aus Ungarn, Künstlername "Chris", ist für das Studio "Atomic Tattoo" aus Baden-Baden auf der Messe in Hochdorf und beinahe durchgehend beschäftigt. Der 33-Jährige hat am Samstag die Preise für das beste realistische Tattoo und das beste Tattoo des Tages abgeräumt, die im Rahmen des messe-internen Tattoo-Contests vergeben werden. Betrieben wird "Atomic Tattoo" von Anette Schmidt, die nur mit internationalen Künstlerinnen und Künstlern zusammenarbeitet: "In Russland, Ungarn oder Polen gibt es so viele tolle Talente, die in Deutschland niemand kennt", erzählt die 30-Jährige. So eine Veranstaltung sei eine wichtige Möglichkeit, Kunden zu gewinnen.
Dateianhänge
Badeische Z..jpg
Badeische Z..jpg (241.67 KiB) 4255-mal betrachtet
hjurgen810
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.11.2022 14:09

Re: Atomic Tattoo Baden Baden

Beitragvon Tallicatty » 03.11.2022 19:52

Freut mich, dass du gute Erfahrungen mit dem Künstler gemacht hast. Ich habe seine Arbeiten nur mit Hilfe der oben verlinkten Galerie bewertet.
Benutzeravatar
Tallicatty
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.03.2017 14:46

Re: Atomic Tattoo Baden Baden

Beitragvon BassSultan » 03.11.2022 19:58

Zu so einem Zeitungsbericht muss man auch erwähnen dass das von irgendwem geschrieben wird der sich eventuell nicht selber seit Jahren mit tattoos und den aktuellen Qualitätsstandards beschäftigt. Weiters ist ein Preis auf einer messe (ohne weitere Info) erst mal so viel wert wie das Papier auf dem er gedruckt ist..
muss man sich alles im Detail anschauen, wer war da sonst auf der Messe zb, Stichwort „der einäugige unter den blinden“, wie sehen die konkreten Arbeiten aus (das ist eigentlich das einzige was mich interessiert) usw.

In diesem speziellen Fall hab ich mir die Arbeiten nicht angesehen , hab ich auch nicht vor. Ich will die Qualität des Künstlers nicht bewerten sondern nur auf die Fragwürdigkeit dieses vermeintlichen Kriteriums in Form eines Artikels hinweisen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Atomic Tattoo Baden Baden

Beitragvon Gaia » 04.11.2022 1:36

Das mit dem "unterem Mittelfeld" würde mich jetzt auch interessieren. Ich kenne das Studio nicht, habe mir die Bilder von Chris angesehen und finde kaum Kritikpunkte, die über ein "gefällt mir persönlich oder halt nicht" hinausgehen...

Was macht die Arbeiten denn eher nicht so gut?
Gaia
 
Beiträge: 40
Registriert: 28.02.2022 9:37

Atomic Tattoo Baden Baden

Beitragvon hjurgen810 » 07.11.2022 15:43

@tallicatty mich würde interessieren wegen welche Bild wäre für dich „Rotes Tuch“?

Ich habe nur meine eingenen Erfahrung geschrieben, und was ich über Er weiß. Denn dafür gibt es dieses Forum oder?
hjurgen810
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.11.2022 14:09

Atomic Tattoo Baden Baden

Beitragvon BassSultan » 07.11.2022 17:33

@hjurgen810 damit das hier funktioniert - lass bitte die doppelposts sein und sprich Leute direkt mit einem @[username] an. Das ist einfacher zu lesen. Danke


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Atomic Tattoo Baden Baden

Beitragvon Tallicatty » 08.11.2022 1:08

@hjurgen810 Das fragliche Foto finde ich auf der Webseite irgendwie nicht mehr, aber zum Glück vergisst das Internet ja nichts.

Bild

Den Tattoo-Kennern sollte das Original bekannt sein.
Benutzeravatar
Tallicatty
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.03.2017 14:46

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste