Studio in Madrid

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studio in Madrid

Beitragvon Niils » 29.10.2007 11:43

Hallo Leutz.

mal wieder eine etwas speziellere Anfrage.
Da ich demnächst wieder öfter in Madrid bin, wollte ich mal nachhören, ob von Euch vllt. jemand einen Geheimtip für mich dort hat. Also abseits von Hernandez.

black indian in Alcala hat wohl ein paar mal bei Conventions abgeräumt, wobei mir die sachen stilistisch nicht so zusagen, ansonsten noch buena tinta, die mir aber zu bunt sind.

vllt. hat je jemand noch eine idee - was ich brauche ist jemanden, der schwarz-grau im stile des unerreichten gerhard produziert !

ich danke euch und verbleibe mit den besten grüssen

niils
No guts - No glory - No riot
Niils
 
Beiträge: 52
Registriert: 21.07.2007 23:51
Wohnort: Land der 70.000 Seen

Beitragvon Hoschte » 29.10.2007 14:44

Schau mal ins aktuelle TM :wink:

Human Fly Tattoo Studio
- Jee Sayalero -


Human Fly Tattoo

Bei MySpace

Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon DaMax » 29.10.2007 15:22

Für schwarz-grau wär der Hernandez natürlich die erste Wahl!

Aber Laura von Soul Tattoo macht auch ganz schöne Sachen (www.soultattoos.com).
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Beitragvon joerg » 29.10.2007 19:44

Jepp...Pure Vitamin in Madrid. Das Studio von Robert Hernandez
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon Niils » 29.10.2007 23:56

@hoschte

da musste ich mir heute doch mal das aktuelle tm zulegen - aber jesus ist mir eindeutig zu bunt/comic

aber sind schicke sachen von hernandez wiedereinmal drin.. (convention)
vllt. schick ich doch mal ne email und hab glück :-)


@damax

dankeschön - hatte auch schon nach laura geguckt - aber irgendwie hab ich da nich die richtige eingebung (zumindest bei den bildern auf der seite nich)


@joerg&alle
dass hernandez gute arbeit leistet ist ja kein geheimnis mehr - da kann man wohl wirklich wenig falsch machen.. aber warum funktioniert der kontaktbutton nich?? (kann keine nachricht abschicken)
- ich dachte nur vllt. hat ja jemand doch noch einen kleinen geheimtip für mich, kleines feines studio

EDIT: ps hab ganz vergessen mich für eure antworten zu bedanken :oops: :mrgreen:
No guts - No glory - No riot
Niils
 
Beiträge: 52
Registriert: 21.07.2007 23:51
Wohnort: Land der 70.000 Seen

Re: Studio in Madrid

Beitragvon debita » 29.07.2019 20:19

Ich kann diese Studie in Madrid von einigen guten Freunden empfehlen
.....gähn.... Werbung..... entfernt.... | n8ght :mrgreen:
debita
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2019 20:13

Re: Studio in Madrid

Beitragvon n8ght » 29.07.2019 21:39

Debita, wahrscheinlich guckst du nie wieder hier rein, aber das war so plump.... wäre fast nicht aufgefallen, wenn der Thread nicht schon 12 (in Zahlen: ZWÖLF) Jahre alt wäre. Ich habe dich zum Einstand direkt einen Monat gesperrt. Mittlerweile sperren wir User, die so plump ins Forum stolpern, direkt dauerhaft. Da ich aber eh glaube, dass du nicht wieder auftauchst, ist es wahrscheinlich eh egal. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Studio in Madrid

Beitragvon BassSultan » 26.10.2022 9:57

ja, die Wette hättest du verloren night ;) soeben hat sich debita an anderer Stelle wieder gemeldet mit einer sehr bereichernden Emoji / thread-nekromantie Kombi. Gesperrt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3571
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste