ich (männlich) bin schon tattowiert mit einem Schriftzug auf den Rippen mit der Schriftart "Satisfaction regular": siehe hier: https://www.dafontfree.net/satisfaction ... f64260.htm
Die Schriftart gefällt mir sehr gut weil halt bisschen schnörkelig, weich und für mich sehr stilvoll.
Aber die Schrift ist halt deswegen auch nicht so tattoofreundlich, mein Tattoo, dass jetzt 10 Jahre alt ist, ist halt schon ordentlich verlaufen.
Deswegen die Frage ob ihr tattoofreundlichere Schriften in der Richtung kennt.
Zum Tattoo:
Es soll das Sprichtwort "Deo volente" (deutsch: so Gott es will) im Arm oder Schulterbereich sein. Das Tattoo muss im Armbereich sein weil es eben mit diesem Arm in Verbindung steht.
Klassiker wäre ja am Schlüsselbein entlang, was ich auch richtig gut finde, aber in meinem Job darf ich keine sichtbaren Tattoos tragen. Das Tattoo darf also bei einem kurzärmligen Hemd nicht sichbar sein, auch nicht wenn der erste Knopf offen ist.
Beispiel für das Motiv am Schlüsselbein: https://www.bodybuilding-xxl.de/wp-cont ... 8x1024.jpg
Habt ihr da eine gute Idee wie sich die zwei Wörter gut in die Körperkonturen schmiegen aber gleichzeitig nicht aus dem Hemd rausschauen? Wenn alle Stricke reißen muss es halt aufs Schulterblatt, aber da sehe ich es ja dann leider selten

Oder irgendwie quer über den Schulterkopf?
Freue mich auf Inspiration. Wichtig ist halt, dass es sich den Knochen und Muskelverläufen anpasst, da ich ein geringes Körperfett habe und man zum Beispiel die Seperation der Schultermuskeln erkennt.
Danke
