studios im ausland

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

studios im ausland

Beitragvon maddy » 26.07.2006 11:01

anlass ist mein umzug nach finnland..plane mich dort nochmals stechen zu lassen und bin somit auf der suche nach guten tattoo-studios.

um das nicht nur auf das eine land zu beschränken, könnten hier doch auch alle anderen studios im ausland aufgelistet werden, mit denen ihr gute erfahrungen gemacht habt!? :)
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon maddy » 01.09.2006 19:52

so, dann werd ich mal. hab heute meine ersten piercing-erfahrungen in finnland gesammelt und ich war direkt bei der besten (okay, sie war frueher eine sie, jetyt ist sie ein er :p) und bekanntesten piercer(in). so sagt man yumindest. :) warten musste ich auch ordentlich, ne gute stunde. vor mir waren sieben leute dran, ich war eine der letyten und einige mussten gebeten werden morgen wieder yu kommen, da um 18uhr ladenschluss war. scheint also gut yu laufen, der laden. ;)

das isser:
harness, helsinki - fuer bilder auf "Lävistyskuvat" klicken.

tätowiert wird da auch, das test ich dann beim nächsten mal. ;)

achso, "er" spricht fliessend englisch, gab also keinerlei kommunikationsprobleme. hygienisch alles einwandfrei; beim reinkommen muss man sich so blaue plastik"schuhe" drueberyiehen, das hab ich auch noch nie erlebt.
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon kill-o-bite » 02.09.2006 12:39

Na, da hast wohl ne englische Tastatur in Finnland erwischt, daß deine "Z" mit "Y" vertauscht sind :lol:

Alles Gute da oben !
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
Benutzeravatar
kill-o-bite
 
Beiträge: 1479
Registriert: 14.07.2006 11:32
Wohnort: Weiterstadt, Hessen

Beitragvon Vortarulo » 05.09.2006 5:30

kill-o-bite hat geschrieben:Na, da hast wohl ne englische Tastatur in Finnland erwischt, daß deine "Z" mit "Y" vertauscht sind :lol:


Wahrscheinlich eher 'ne finnische Tastatur, denn Ä war ja drauf, wie man bei dem finnischen Wort da sieht; Ö bestimmt auch. Und da hat maddy auch geguckt, dass sie auch ja auf's richtige Y drückt. *g*
Bei den meisten Tastaturen ist das Y dort wo bei uns das Z ist.

Aber egal... off-topisches Gelumbe, das. ;)

Grüße,
- André
"Always be nice to other people ? they outnumber you six billion to one!"

Bild
Benutzeravatar
Vortarulo
 
Beiträge: 443
Registriert: 10.08.2006 2:14
Wohnort: Leipzig

Beitragvon DaMax » 05.09.2006 10:44

Nachdem sich hier nicht sonderlich viel tut, mal ein Tipp von mir im schönen Amiland:

Ben Wahhh - Deluxe Tattoo www.deluxetattoo.com

Chicago ist sowieso einen Besuch wert und falls jemand ein bleibendes Andenken mitnehmen möchte ist dieses Studio eine super Adresse. Arbeiten ja noch einige andere Artists dort und es sind so gut wie alle Stilrichtungen abgedeckt. Hab damals auch sehr schnell einen Termin bekommen.

Ben Wahhh ist ein sehr netter Kerl und hervorragender Tätowierer. Bin mit der Arbeit total zufrieden und war noch nie bei jemanden der so schnell und doch sauber arbeitet.
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Beitragvon maddy » 06.09.2006 9:26

[offtopic]

Vortarulo hat geschrieben:Wahrscheinlich eher 'ne finnische Tastatur


ja, andré, du hast recht, ich habs hier aber schon so oft geschrieben, das wollt ich dann in diesem thema eigentlich nicht nochmal...ich hab ne finnisch-schwedische tastatur, hier ist ein "å" ne gany normale taste. ;)

[/offtopic]
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon TauTau » 07.09.2006 16:00

gutes Studio in Finnland:
http://www.legacytattoo.fi/
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon maddy » 22.11.2006 23:53

TauTau hat geschrieben:gutes Studio in Finnland:
http://www.legacytattoo.fi/


ja, da wollt ich heut eigentlich auch noch hin, zeit hat aber nicht mehr gereicht. war zwei stunden auf der suche nach nem anderen studio - hab daheim gemerkt, dass die hausnummer die falsche war. :roll:

gelandet bin ich dann hier: black & yellow, sehr sehr nette leute da! allerdings wird in einem miniraum tätowiert, alle gucken zu, sah mir etwas unhygienisch aus. :?

reingucken werd ich auch noch hier: duck's tattoo und hier: spiders tattoo

..auch als info fuer den d.d.!
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Re: studios im ausland

Beitragvon ArtWorkTattoo » 11.10.2022 16:10

gutes Studio in Finnland:
https://www.artworktattoo.fi/
:twisted: :twisted: :twisted:
ArtWorkTattoo
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2022 16:05


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste