Realistic Tattoo in Bayern

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Realistic Tattoo in Bayern

Beitragvon mf93 » 06.10.2022 3:04

Moin,
wollte mir gerne ein Realistic Tattoo stechen lassen, welches vorher noch gezeichnet werden müsste.
Wen könnt ihr den empfehlen im Raum Bayern?
Mfg
mf93
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2022 10:14

Re: Realistic Tattoo in Bayern

Beitragvon DotsOnMySkin » 11.10.2022 15:07

Maksim Primo macht gutes Realistic Zeug und ist gerade im 13Munich Studio in München zu Gast. Das Studio ist super, hab mir dort gerade selbst meinen Rücken verschönern lassen. :wink:

https://www.instagram.com/maksimprimo/?hl=de

https://www.instagram.com/13munich/?hl=de
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste