Ester Tarabal - Eine Reise wert?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ester Tarabal - Eine Reise wert?

Beitragvon Gaia » 25.09.2022 17:25

Hallo liebe Community,

ich denke über das nächste (3.) Tattoo nach und habe mir schon vor einer Weile eine Künstlerin "ausgesucht", die mal nicht in meinem näheren Umkreis ist:

Ester Tarabal https://estertarabal.com/

Ich wünsche mir etwas mit viel Farbe und im eher realistischen Stil und finde ihre Sachen einfach klasse. Er kommt mir auch besonders vor, sodass sich die Fahrt lohnen würde.

Da sie ihr Studio in Kopenhagen hat, wollte ich eure Meinung dazu hören. Was sagt euer (mehr oder weniger) geschultes Auge?
Ist es eine Reise wert (objektiv gesehen) oder finde ich etwas Vergleichbares auch hierzulande?

Danke und Grüße!
Gaia
 
Beiträge: 40
Registriert: 28.02.2022 9:37

Re: Ester Tarabal - Eine Reise wert?

Beitragvon Anni.Havanni » 26.09.2022 10:11

Hi Gaia,

ich bin am Samstag aus Kopenhagen zurück gekommen und war zu Gast in dem Studio in dem Ester arbeitet. Ich kannte sie schon vom letzten Jahr und sie hat ihren Platz direkt neben meinem Tätowierer, konnte ihr demnach beim arbeiten zusehen.
Vorbereitungen des Arbeitsplatzes und auch den Umgang mit den Kunden fand ich ausgezeichnet. Sie ist wirklich eine ganz nette und zuvorkommende Person! ich finde ihre Arbeiten - auch wenn sie nicht meinem Stil entsprechen - nicht nur wunderschön, sondern auch handwerklich auf großartigem Niveau.

Ob du etwas vergleichbares hierzulande findest kann ich leider nicht sagen, dazu kenne ich mich zu wenig aus... allerdings lohnt sich meiner Meinung nach eine Reise nach Kopenhagen. Das Studio ist wirklich mitten in der Stadt, das lässt sich super mit ein wenig Sightseeing verbinden. Außerdem ist die Anreise vom Flughafen aus easy, weil die Anbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln super gut sind.

Kopenhagen ist keine Weltreise, ich würde sagen go for it :wink:
Benutzeravatar
Anni.Havanni
 
Beiträge: 56
Registriert: 27.05.2019 13:55

Re: Ester Tarabal - Eine Reise wert?

Beitragvon Gaia » 27.09.2022 17:01

Danke für diese ausführliche Antwort! Das ist ja toll, dass sogar jemand schon mal vor Ort war, wenn auch nicht bei ihr direkt.
Hört sich ermutigend an! :)

Vielleicht äußert sich ja noch jemand zur Frage, ob es jemand Vergleichbaren auch in Deutschland gibt bzw ob ihr Stil so besonders ist, wie er mir vorkommt.
Es gibt hier ja deutlich erfahrenere "Augen".
Gaia
 
Beiträge: 40
Registriert: 28.02.2022 9:37

Re: Ester Tarabal - Eine Reise wert?

Beitragvon Gaia » 15.10.2022 16:50

Hallo hallo!

Kann oder möchte denn niemand seine Meinung zu dieser Künstlerin sagen?
Gaia
 
Beiträge: 40
Registriert: 28.02.2022 9:37

Re: Ester Tarabal - Eine Reise wert?

Beitragvon DotsOnMySkin » 15.10.2022 18:16

Gefällt. Mit Sicherheit eine sehr gute Adresse, was Farb-Realismus angeht.

Spontan würde mir aus D der Stefan Müller einfallen. Macht zwar primär B/G, aber hin und wieder auch farbige Sachen. Sowas z.B.: https://www.instagram.com/p/B9ZMuiOqIUg ... _copy_link

Oder auch der Moriel: https://www.instagram.com/moriel.seror/

Aber wenn du dich genau in ihren Stil verliebt hast, dann auf nach Kopenhagen! :wink:
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste