Wie findet ihr es?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Wie findet ihr es?

Beitragvon Wolfiii » 06.09.2022 16:50

Hallo zusammen,

bin mir unsicher mit meinem neuen Tattoo (lief nicht ganz professionell ab... die Tätowiererin hat meine Wünsche anderes umgesetzt und das Motiv habe ich, völlig überfordert, einen Abend vor dem stechen gesehen) und würde daher gerne nach eurer ehrlichen Meinung fragen.
Wolfiii
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2022 12:29

Re: Wie findet ihr es?

Beitragvon BassSultan » 06.09.2022 19:31

Ich find es nicht so schlimm, kein Meisterwerk aber auch nix wofür man sich schämen müsste.
Nächstes mal wenn du überfordert bist - sprich es an (weißt du jetzt mittlerweile wahrscheinlich eh auch)!


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3329
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Wie findet ihr es?

Beitragvon raumzeit » 07.09.2022 11:44

Jetzt hast Du offenbar die Bilder gelöscht. Was ich gestern gesehen habe, war doch in Ordnung. Da waren ein paar weiße Punkte, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die könnten über kurz oder lang verblassen. Zumindest bei mir ist Weiß nicht sonderlich dauerhaft.
raumzeit
 
Beiträge: 131
Registriert: 06.01.2016 2:16

Wie findet ihr es?

Beitragvon Wolfiii » 07.09.2022 11:56

Ich habe wieder Bilder eingestellt. Dieses Mal mit mehr Licht.

Wenn man sieht was die Tätowiererin sonst so sticht ist das schon enttäuschend :?

devilution_ heißt sie in Instagram falls es interessiert.

Wobei ich mittlerweile merke, dass man sogar was Tattoos abgeht in sozial Media sehr geblendet wird.
Wolfiii
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2022 12:29

Re: Wie findet ihr es?

Beitragvon Gaia » 07.09.2022 16:35

Ich finde es sehr schön, gefällt mir wirklich gut!
Was stört dich denn daran? Was war in deiner Vorstellung anders?

In social media muss man echt aufpassen, weil Filter draufgelegt werden usw...
Musste ich auch erst lernen.
Gaia
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.02.2022 9:37

Re: Wie findet ihr es?

Beitragvon HaiHaiTaucher » 07.09.2022 17:15

Also einzig das es etwas sehr hell ist könnte etwas problematisch sein .. so auf Dauer gesehen…ansonsten gibts nicht viel zu meckern …

Viel Spaß damit …
HaiHaiTaucher
 
Beiträge: 238
Registriert: 01.09.2020 2:39

Re: Wie findet ihr es?

Beitragvon raumzeit » 07.09.2022 17:56

Doch, das sieht gut aus und auch die anderen Werke der Dame bei Insta gefallen mir. Im allerschlimmsten Fall ist es vielleicht etwas hell geworden, so dass Du irgendwann mal in ein paar Jahren nachstechen lassen musst – das wäre doch easy. Vielleicht kannst Du mit ihr auch noch mal reden, wie sie das einschätzt, ob es zu hell ist. Ansonsten: Freu Dich drüber!
raumzeit
 
Beiträge: 131
Registriert: 06.01.2016 2:16

Re: Wie findet ihr es?

Beitragvon BassSultan » 07.09.2022 18:53

@wolfiii bitte lass die Doppelposts und vollzitate weg, das macht das lesen nur schwerer. Danke, LG


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3329
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Wie findet ihr es?

Beitragvon Wolfiii » 08.09.2022 10:03

Hallo zusammen,

lieben Dank für eure Rückmeldungen :-)

Ich glaub die ganze Abwicklung hat mich zusätzlich negativ gestimmt. Die große Blume war zuvor eine andere, die von einem Beispieltattoo das ich ihr geschickt habe lediglich kopiert wurde (andere Werke zu kopieren erwarte ich zumindest bei einem gestandenen Tätowierer nicht). Auch die Blume die jetzt da ist hatte auf ihrer Vorlage noch einen Homepagenamen in der Mitte....

Die kleine, von der Seite abgebildete Blume unten erkennt man kaum als solche, das Blatt daneben war erst leer und sah nicht fertig aus - beim nachstechen bat ich darum es realistischer zu machen und jetzt sieht es tatsächlich fast schon Amateurhaft aus.... :roll:

Hell ist es, das stimmt. Beim ersten Mal wurden nur Grautöne verwendet, beim nachstechen plötzlich schwarz, wobei nur 2/3 nachgestochen wurden... Auch diese Vorgehensweise ist mir schleierhaft.
Das es nicht pechschwarz ist finde ich bei meinen dünnen Ärmchen gar nicht so schlecht :p


Naja ich lasse mich nicht jeden Tag tätowieren und die kleine Blume unten finde ich trotzdem wirklich nicht gelungen. Trotzdem freue ich mich über die Positiven Rückmeldungen.
Wolfiii
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2022 12:29

Re: Wie findet ihr es?

Beitragvon Rübezahl » 09.09.2022 20:33

Mir gefällt es. Bin ja eh ein Blumenkind :wink:
Rübezahl
 
Beiträge: 470
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste