Ausfüllen

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Ausfüllen

Beitragvon HilfezuHilfe » 27.08.2022 0:12

IMG_20220827_000522.jpg
IMG_20220827_000522.jpg (2.24 MiB) 3424-mal betrachtet
]Hallo ihr lieben ich habe mal eine frage
Kennt sich jemand mit dem ausfüllen von Tatoos gut aus?
Ich habe das Problem das ich schon von RL bis RS oder M alles ausprobiert habe.
Doch ich muss ständig immer und immer wieder über die selben Stellen rüber und trotzdem sieht es am Ende so aus wie auf dem Bild. Ich finde weder bei Youtube etwas dazu noch bei Google.
Ich habe schon einige tutorials gesehen und demnach gearbeitet. Sprich Linie für Linie etc aber irgendwie will das nicht so recht.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?


-habe eine nadel Modul Maschine
HilfezuHilfe
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2022 0:02

Re: Ausfüllen

Beitragvon BassSultan » 27.08.2022 0:58

Wir geben hier keine tips zum stehen von tattoos, wir können und wollen keine Verantwortung für scratcher-Projekte übernehmen. Der Weg des Lernens den wir sozusagen gutheißen ist der über ein etabliertes Studio. Darum werde ich den thread hier auch gleich wieder zumachen.. bitte um Verständnis, lg Bass


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3361
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste