Tattoo erweitern

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Tattoo erweitern

Beitragvon redphantom » 18.08.2022 14:25

Und nur für die Außenseite hat Jim 6-8 Stunden veranschlagt ?? Na ja, er wird halt auch älter. :roll: Bist Du sicher, dass er Dich da richtig verstanden hat ? Der hat für mein rechtes Schulterblatt gerade mal 2,5 Stunden gebraucht, das dürfte von der Fläche so hinkommen.
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 913
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Tattoo erweitern

Beitragvon renek » 18.08.2022 14:34

Kam mir auch recht lang vor, ich habe noch mal gefragt und zu Verdeutlichung ein Foto mit der markierten Stelle geschickt.
Bin mal gespannt! Aber dann ist nach wie vor die
Wartezeit mit dem Termin.

Mal auf die Antwort warten.

Wobei ein anderer Laden aus Mönchengladbach hat mir auch so 6-7 Stunden genannt.

Hat Jim seinen kleinen Laden nicht mehr?
renek
 
Beiträge: 16
Registriert: 16.08.2022 19:21

Re: Tattoo erweitern

Beitragvon renek » 18.08.2022 15:16

Schon eine Antwort bekommen bei ihm sind es 6-8 Stunden also 1200-1600 € nur für den äußeren Bereich.

Das Foto habe ich mitgeschickt. Sollte also kein Missverständnis geben.

Bild
renek
 
Beiträge: 16
Registriert: 16.08.2022 19:21

Re: Tattoo erweitern

Beitragvon redphantom » 18.08.2022 15:50

Scheint mir was lang, aber ein auch keine Tattooartist. Vielleicht braucht er ja mehr Zigaretten zwischendurch. :lol: :lol:
Nee, Jim ist jetzt Chef von der "Tattoofabrik" Dragontattoo direkt an der großen Kirche in Eindhoven. Das Studio hat glaub ich 5 oder 6 Arbeitsplätze.
https://www.dragontattoo.nl/nld/home
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 913
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Tattoo erweitern

Beitragvon renek » 18.08.2022 16:03

Ja sehe ich auch so und somit eben auch sehr teuer! Daher werde ich wohl zu Temata gehen.

Ach ja, aber früher hatte er doch auch schon Kontakt zu Dragon oder er war hin und wieder als Gast Inker da meine ich.

Also wenn jemand schon bei Temata war gerne mal
berichten.
renek
 
Beiträge: 16
Registriert: 16.08.2022 19:21

Re: Tattoo erweitern

Beitragvon redphantom » 18.08.2022 16:09

Das Dragon hat seinem Vater gehört, und als der in den Ruhestand getreten ist, hat Jim den Laden übernommen.
Wenn Du zu Temata gehst, berichte mal bitte davon und zeig das Ergebnis hier im Forum.
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 913
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Tattoo erweitern

Beitragvon renek » 18.08.2022 16:13

Ach so so ist der Zusammenhang! Verstehe! Hat sich ja dann für Jim abgezeichnet! Ich fand den kleinen Laden echt cool. Bei Dragon war ich noch nie.

Klar werde ich auf jeden Fall machen, aber ich versuche auch noch was darüber rauszufinden!
renek
 
Beiträge: 16
Registriert: 16.08.2022 19:21

Re: Tattoo erweitern

Beitragvon renek » 19.08.2022 8:54

@redphantom
Darf ich dich fragen warum du bei deinen weitern 2 Tattoos nicht zu Jim gegangen bist ?
renek
 
Beiträge: 16
Registriert: 16.08.2022 19:21

Re: Tattoo erweitern

Beitragvon redphantom » 19.08.2022 9:53

Die Inkerin Manu von "Manutattoo" hatte damals gerade den Internationalen Tatauaward für polynesische Tattoos gewonnen, so bin ich auf sie aufmerksam geworden, und die hat ihr Studio nur eine Autostunde entfernt. Eindhoven war halt - von Süddeutschland - immer zeitaufwändig. Ich bin auch sehr zufrieden mit ihren Arbeiten, obwohl sie ein wenig langsamer und mit ihrer Spulenmaschine deutlich lauter war. :roll:
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 913
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Tattoo erweitern

Beitragvon renek » 19.08.2022 10:34

Ah ok. Bist du genau so zufrieden gewesen wie bei Jim abgesehen von der Zeit!?
renek
 
Beiträge: 16
Registriert: 16.08.2022 19:21

Re: Tattoo erweitern

Beitragvon redphantom » 19.08.2022 14:47

Ja, die künstlerische und handwerkliche Leistung ist genau so gut wie bei Jim.
Oder sagen wir zu 99 % :lol: :lol: . In dem Manta ist ein kleines Blowout - kann aber auch an meiner Haut an der Stelle liegen - und man sieht es nur, wenn man, weiß wo es ist. :roll:
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 913
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Tattoo erweitern

Beitragvon renek » 19.08.2022 20:54

Ok alles klar, also hast du es nicht bereut.
renek
 
Beiträge: 16
Registriert: 16.08.2022 19:21

Re: Tattoo erweitern

Beitragvon renek » 23.08.2022 10:16

Ich werde berichten !
renek
 
Beiträge: 16
Registriert: 16.08.2022 19:21

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast