Treffen auf der Hamburger Convention

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon Arno » 14.04.2006 20:32

Hallo zusammen,

hab mir vorhin die Fahrkarte besorgt. Also, ich komm so ca. 11.00 Uhr in HH an. Kurz noch ins Hotel und spätestens um 13.00Uhr wäre ich dann auch schon in der Halle. Da gibt es doch oben diese Theke, die ausschaut wie ein U, oder? Dort werd ich wohl auch dieses mal des öfteren (oder auch noch öfter) anzutreffen sein :mrgreen: . Freu mich jedenfalls schon auf Euch.

PS: Manu hat auch meine Handy-Nr. falls keiner meine hässliche Birne unter all den hübschen Leuten erkennen sollte.

Gruß
Arno
Arno
Administrator
 
Beiträge: 617
Registriert: 12.01.2003 17:39

Beitragvon PunkAssFuck » 14.04.2006 23:14

so.. madamme ICH is um 12 da.. gaanz braaav pünktlich.. scheinen ja nun doch einige nicht zu kommen wie mir so dämmert, wa?!?!
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon colouredmanu » 15.04.2006 8:38

Bin auf alle Fälle auch mittags da.
Weiss nich ganz genau wann.

Mal sehen von wem wir uns inken lassen... 8)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon PunkAssFuck » 16.04.2006 10:39

soo.. pinkylein war auch da.. und hat ausser arno niemaden gesehen, weil ja scheinbar keene nudel da war..:P

hab mich aber inken lassen. auch wenns nur die unterlippe war .. und njoa.. foddo is in meinem taddoo fred :P
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon cubi » 17.04.2006 19:43

@PAF
Also junge Frau, DAS nehm ich dir übel :p
cubi
 
Beiträge: 116
Registriert: 27.03.2004 16:44

Beitragvon PunkAssFuck » 17.04.2006 22:43

AHHH JAA.. der CUUUBIIIII--- hehehe soorryy... :P war mein suffkopp.. der hing noch so hinterher..lol

nja duuu warst auch da... kann das sein *lol*

und und und? *neugierde* was nu mitter dame? na das klären wa ma über msn.. aber okeeeyyy....

hab ja so das leise gefühl, das doch noch mehr leute da waren, aber froh sind das se uns ned übern weg gelaufen sind und wir se ned erkannt haben :P
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Panda » 17.04.2006 22:47

Schade.... aber echt zu weit :cry:
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste