Tattoo Sorgen

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Sorgen

Beitragvon Diesd43 » 12.08.2022 21:02

Hallo zusammen,

Ich habe seit Montag mein erstes Tattoo und schiebe deswegen wegen jedem bisschen Paranoia.

Drei Sachen.

Erstes, ich habe mehrere rote Punkte auf dem Tattoo, ein größere Fleck. Diese Flecken sehen aus wie Wunden. Frage ist ob ich mir jetzt Sorgen machen muss, dass das Tattoo ruiniert ist.

Zweitens, am Rand des Tattoos ist die Farbe sehr recht hell und sieht auch ein bisschen verwaschen aus.

Drittens, das Tattoo, oder eher gesagt die vermeintliche Kruste, rollt sich am Rand an mehreren Stellen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Kruste sich erst nach längere Zeit entfernt.

Man merkt schon ich bin sehr paranoid und mache mir Sorgen.

Zu meiner Pflege: mindestens 3x täglich mit lauwarmen Wasser abwaschen, leicht mit Küchenrolle abtupfen und dann eine dünne Schicht Creme drauf. Beim Duschen mache ich noch Folie drauf.

Über Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Diesd43
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2022 20:49

Re: Tattoo Sorgen

Beitragvon Rübezahl » 12.08.2022 22:48

Fotos wären hilfreich :wink:
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Tattoo Sorgen

Beitragvon Miral » 13.08.2022 10:31

Hmm nun ohne Bilder können wir das schlecht beurteilen.
Nur nicht über pflegen. Und Sonne meiden.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste