Suche Studio für Neo Nordic Umkreis Osnabrück 300 Kilometer

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Studio für Neo Nordic Umkreis Osnabrück 300 Kilometer

Beitragvon Chri_s » 26.07.2022 17:48

Hallo,

Ich bin derzeit auf der suche nach Studios die interesse an Nordische Mythologie haben.
Ebenfalls an dem Style Neo Nordic. Gesucht wird im Umkreis Osnabrück bis ca. + - 300 kilometer.


Liebe Grüße
Chris
Chri_s
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2022 9:36

Re: Suche Studio für Neo Nordic Umkreis Osnabrück 300 Kilome

Beitragvon Miral » 27.07.2022 14:23

Mir fällt mir nur ein Studio in Dänemark ein

Auf Instagram unter @tattoodotdk zu finden
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 701
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Suche Studio für Neo Nordic Umkreis Osnabrück 300 Kilome

Beitragvon Threnodia » 28.07.2022 8:49

In Deutschland gibt es die Blekksmie in der Nähe von Aalen in Baden Württemberg.
Da hab ich inzwischen 2 Tattoos machen lassen und bin sehr zufrieden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Threnodia
 
Beiträge: 39
Registriert: 13.10.2019 9:25

Re: Suche Studio für Neo Nordic Umkreis Osnabrück 300 Kilome

Beitragvon BassSultan » 28.07.2022 12:34

Ich weiß es ist etwas außerhalb des Radius.. aber ich finde ihre Arbeiten so toll, da muss ich einfach den Tipp geben:
@jannickewiesehansen in Bergen macht geniale und nachdem sie aus Norwegen ist und sich mit der Mythologie befasst wohl auch halbwegs authentische nordische tattoos. Ich bin ein Fan :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3318
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Suche Studio für Neo Nordic Umkreis Osnabrück 300 Kilome

Beitragvon Chri_s » 06.08.2022 11:16

Cool danke für die guten vorschläge!. Für ein gutes Tattoo, vorallem in der Mythologie , lohnt es sich sowieso auch mal weiter zufahren. Aber vielleicht hat ja noch jemand einen guten Tipp in der Nähe!



Lg
Chris
Chri_s
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2022 9:36


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste