Studio ok ?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studio ok ?

Beitragvon DaMoeter » 04.08.2022 7:59

Hallo, ich habe diese frage zwar schon in einem anderen Bereich gestellt, da das Thema aber schon abgeschlossen war ist das wohl untergegangen. Deshalb hier nochmal die selbe frage, ich hoffe jemand hat Lust und nimmt sich die Zeit einen kurzen Blick drauf zu werfen.

Ich kann ja mal das Studio verlinken, dann könntet ihr mir vielleicht sagen ob ihr es gut findet was Sie macht. Ich kenne mich da ja nicht sonderlich gut aus. Gefallen tuts mir auf jedenfall extrem gut.

http://www.nadeltrieb.de/

Ich wäre bei Vrony, der Inhaberin. (Veronica Vox Tattoo - auf Insta)

Wäre dankbar wenn ihr mir eure, hoffentlich gute Meinung zu dem Studio, bzw Vrony's Arbeiten geben könntet.
DaMoeter
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.07.2022 7:45

Re: Studio ok ?

Beitragvon BassSultan » 04.08.2022 8:56

Ja jetzt hab ich’s auf Instagram gefunden - schaut für mich solide aus, kann man hingehen denk ich :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3317
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Studio ok ?

Beitragvon DaMoeter » 04.08.2022 9:23

Klasse, das freut mich, danke für deine investierte Zeit. :)
DaMoeter
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.07.2022 7:45


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste