Studio/Künstler diverse Comic-Motive in Deutschland

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studio/Künstler diverse Comic-Motive in Deutschland

Beitragvon randomtattoo123 » 25.07.2022 17:24

Hallo,

ich suche einen Studio/Künstler bevorzugt in NRW/RLP/Hessen - alternativ ganz Deutschland - für diverse Comic-Motive (kompletter Arm/Sleeve). Alles 90iger Cartoons (Turtles, He-Man, Spider-Man u.s.w.) und in Farbe.

Bislang bin ich bei meiner Recherche auf Marco Mopils gestoßen. Gibt es noch weitere Künstler/Studios die man sich mal angucken sollte?

Vielen Dank für eure Hilfe!
randomtattoo123
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.07.2022 15:46

Re: Studio/Künstler diverse Comic-Motive in Deutschland

Beitragvon Miral » 25.07.2022 18:20

Hihi, den hätte ich dir auch sofort vorgeschlagen!

Ich kenne sonst leider keinen anderen der in seinem Stil tätowiert.

Vielleicht weiß ein anderem aus dem Forum noch wen.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 701
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Studio/Künstler diverse Comic-Motive in Deutschland

Beitragvon randomtattoo123 » 25.07.2022 19:17

kein Problem, dank dir trotzdem für dein Antwort :-)
randomtattoo123
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.07.2022 15:46

Re: Studio/Künstler diverse Comic-Motive in Deutschland

Beitragvon emjay2812 » 27.07.2022 19:53

Ich bin damals mit meinem Comic Wunsch bei Cornelia Jobelius im Call of Colurs, jetzt in Daun, gelandet. Sie tatowiert zwar nicht zwangsläufig Comics (häufig auch Blumen, etc.), ist aber sehr offen und sehr gut auf meine Wünsche eingegangen.

Bei meinem Tattoo-Termin wurde auf einem anderen Platz von einem anderen Künstler gerade ein "Alice im Wunderland" Motiv gestochen.

Vielleicht mal mit deinen Wünschen eine E-Mail schreiben.

Wie sieht das denn momentan farbentechnisch aus? Gibt es wieder/noch welche?
emjay2812
 
Beiträge: 36
Registriert: 30.01.2020 19:27

Re: Studio/Künstler diverse Comic-Motive in Deutschland

Beitragvon randomtattoo123 » 28.07.2022 13:59

Danke für deine Antwort.

Es gibt doch bestimmt noch ein paar mehr Künstler in Deutschland die richtig gute Comic-Tattoos machen oder? :D

Wer sind denn die absoluten Superstars in dem Bereich? Kann mir das jemand sagen? :)
randomtattoo123
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.07.2022 15:46

Re: Studio/Künstler diverse Comic-Motive in Deutschland

Beitragvon Rübezahl » 29.07.2022 13:39

Was ist mit Vladislav im Lebenslänglich in Essen?
Rübezahl
 
Beiträge: 467
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Studio/Künstler diverse Comic-Motive in Deutschland

Beitragvon randomtattoo123 » 29.07.2022 23:46

Sieht echt solide aus was der macht. Danke!

Was meinen die anderen?

https://www.instagram.com/vladislavshetikov/
randomtattoo123
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.07.2022 15:46


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast