Kurzes Hallo

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Kurzes Hallo

Beitragvon DaMoeter » 29.07.2022 10:09

Servus, ich bin der Raini und 29 Jahre jung. Im November diesen Jahres habe ich endlich meinen Termin zum ersten Tattoo. Ich freu mich echt übel drauf :) . Die Überlegung mich stechen zu lassen habe ich nun schon seit ca 11 Jahren. Anfangs dachte ich noch ich brauche unbedingt ein Tattoo mit Bedeutung, und ja daran ist es in der Regel auch gescheitert, ich habe einfach nichts gefunden wo ich sagen kann das ich etwas persönliches damit verbinde. Vor ein paar Jahren habe ich mich aber nun einfach dazu entschlossen ganz bewusst ein Motiv zu wählen auf das ich einfach bock hab. Es muss ja nicht alles eine bedeutung haben, ich will ich es einfach weils geil ist.
Ich habe nun, also vor etwa einem Jahr durch zufall ein Studio "wieder entdeckt" in dessen Arbeiten ich mich regelrecht verliebt habe. Ja es ist wie Liebe auf den ersten Blick, und da war klar hier hier wird es passieren.

Zu meinem Motiv(en) hätte ich auch direkt fragen, bzw würde ich anregungen und einfach mal Meinungen und Tipps suchen. Das würde ich aber die nächsten Tage in dem dafür vorgesehenen Bereich machen wenn das ok ist.
DaMoeter
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.07.2022 7:45

Re: Kurzes Hallo

Beitragvon Eldez » 29.07.2022 21:02

Hallo zurück und herzlich Willkommen. :D

Um solche Sachen besprechen zu können, ist ja sicherlich einer der Gründe dafür, dass es dieses Forum gibt. Also klar doch, frag drauf los. :)
Wer in obenstehendem Text Rechtschreibefehler findet, darf diese gerne behalten.
Benutzeravatar
Eldez
 
Beiträge: 109
Registriert: 22.07.2020 10:26
Wohnort: Erdenbürgerin

Re: Kurzes Hallo

Beitragvon Rübezahl » 29.07.2022 22:58

Herzlich willkommen
Rübezahl
 
Beiträge: 467
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste