Hat jemand Erfahrung mit Hakunamatattoo in Hamburg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hat jemand Erfahrung mit Hakunamatattoo in Hamburg

Beitragvon BigFlow » 29.07.2022 12:23

Hi,
ich bin auf der Suche nach dem richtigen Studio für mein erstes Tattoo (polynesisch) auf Hakunamatattoo in Hamburg gestoßen.

Kennt jemand dieses Studio und kann mir dazu etwas sagen? Der schriftliche Kontakt bisher war sehr gut. Die Arbeiten sehen für mich auch gut aus, nur kann ich das als absoluter Neuling und Laie wohl kaum anhand von Fotos im Internet beurteilen.

Falls jemand sonst Empfehlungen hat im norddeutschen Raum immer her damit. Mit Polyash Tattoo habe ich auch schon Kontakt aufgenommen.

Ich möchte halt an einen wirklich guten Künstler geraten und nehme dafür auch gerne Wartezeit in Kauf und Geld in die Hand.

Es gibt wohl auch einige gute in Bayern, aber da ist mir der Weg aus Hannover dann doch zu weit.

Danke schon mal an euch.
BigFlow
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.07.2022 10:05

Re: Hat jemand Erfahrung mit Hakunamatattoo in Hamburg

Beitragvon BigFlow » 25.08.2022 13:38

So, ich war zum Kennenlernen da.

Es war sehr nett und meine Fragen wurden alle so beantwortet, dass es bei mir ein gutes Gefühl hinterlassen hat.

Falls jemand von euch die Zeit findet, wäre es nett, wenn ihr euch mal die Werke (Augenmerk auf polynesisch) anschauen könntet. Mir gefallen sie, aber ich bin wie gesagt ja blutiger Laie. Vielleicht hat jemand noch hilfreiche Anmerkungen.

https://hakunamatattoo.de/maori-york/

https://www.instagram.com/hakunamatattoo.hamburg/?hl=de

Dankeschön.
BigFlow
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.07.2022 10:05

Re: Hat jemand Erfahrung mit Hakunamatattoo in Hamburg

Beitragvon redphantom » 27.08.2022 20:04

Sieht beim Drüberschauen ganz brauchbar aus, nicht so sehr mit traditionellen Motiven sondern eher Schwerpunkt auf dekoratives Styling. Aber - alle Tattoofotos von Studios sind immer im frisch gestochenen Zustand, das muss man wissen. Wobei diese Art von Tattoos aber prinzipiell recht haltbar und pflegeleicht sind. Die Naturvölker, aus deren Kulturkreis polynesische Tattoos stammen, lebten je weitgehend outdoor und konnten sich wenig um die Pflege ihrer Verschönerungen kümmern. :roll:
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Hat jemand Erfahrung mit Hakunamatattoo in Hamburg

Beitragvon BigFlow » 28.08.2022 10:57

Danke für deine Einschätzung und die Anmerkungen.

Bezüglich der Symbolik versuche ich mich auch gerade selber in der gängigen Literatur einzulesen.
BigFlow
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.07.2022 10:05


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste