Suche Gaming Tattoo Studio

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Gaming Tattoo Studio

Beitragvon TattooFrei » 09.07.2022 0:40

Hey,

ich bin was Tattoos angeht komplett neu und habe mich dazu entschieden ein Gengar Tattoo anfertigen zu lassen, mit einem Crossover zu der Heldin "Widomaker" aus Overwatch. Beide Charaktere sind eher im Comicstil gefertigt und deshalb suche ich ein Studio, was sich darauf fokussiert hat, Gaming Tattoos anzufertigen bzw. Tattoos im Anime-Stil.

Generell bin ich über Empfehlungen deutschlandweit dankbar, bin bereit dafür durch das ganze Land zu reisen :).

Ich habe bereits Google durchforstet, jedoch nicht wirklich ein Studio gefunden, was zu meinen Wünschen passt. Bin über Empfehlungen sehr dankbar!

Liebe Grüße
TattooFrei
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2022 23:39

Re: Suche Gaming Tattoo Studio

Beitragvon Miral » 09.07.2022 11:09

Hmmm

Also ich kann da zum Beispiel

Internationale Tattoo Galerie aus Offenbach - der Betreiber hat verschiedene Künstler am Start. —> Aleksandra Kozubska

Oder

Frechdachstattoo - Anime tattoo Germany

Oder

Priscilla pandemonia
Zuletzt geändert von Miral am 09.07.2022 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 701
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Suche Gaming Tattoo Studio

Beitragvon TattooFrei » 09.07.2022 19:10

also Frechdachstattoo gefällt mir mega gut danke für den tipp :roll: :roll: :roll:
TattooFrei
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2022 23:39

Re: Suche Gaming Tattoo Studio

Beitragvon TattooFrei » 09.07.2022 19:40

Habe jetzt noch mal Instagram, Google und Pinterest durchstöbert und bin auf Dani D Tattoo gestoßen aus Dresden. Scheint auch Anime und Gaming Tattoo s zu machen die auch sehr gut aussehen. Die Reviews auf Google sind auch super. Bin aber natürlich auch weiterhin über andere Tipps dankbar :)
TattooFrei
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2022 23:39

Re: Suche Gaming Tattoo Studio

Beitragvon BassSultan » 09.07.2022 22:18

Das ist aus meiner Sicht bestenfalls Mittelmaß, die Empfehlung lautet somit:
- schul dein Auge erst mal selber für einige Zeit, bis du merkst was alles geht und warum das hier nicht so prickelnd ist
- geh in keinen Laden wo „Zeichner“ ausgewiesen sind. Was soll das denn sein? Ich erwarte dass die Person das Design entwirft die auch genau weiß wie sich tattoo Farbe in der Haut verhält etc.

Wenn du einen Vorgeschmack auf gute Anime tattoos haben willst kannst du dir ja mal zb @elizabeth_rozaki ansehen.

Viel Spaß beim eintauchen, überstürz nix! Lauft nicht davon


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3317
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Suche Gaming Tattoo Studio

Beitragvon Miral » 09.07.2022 23:05

Also da stimme ich meinem Vorredner zu.

Ich persönlich finde die Arbeiten von Priscilla Pandemonia aus Siegburg wesentlich besser.

Schau dich in Ruhe um. Es bringt nichts wenn du Hals über Kopf ins nächste studio rennst - nur um ein Tattoo zu bekommen.

Bedenke es soll ja nur einmal gestochen werden und für immer auf deiner Haut bleiben.

Schule dein Auge - was ist wirklich gut und was nicht.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 701
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Suche Gaming Tattoo Studio

Beitragvon TattooFrei » 11.07.2022 23:21

Danke für die ganzen vielen tollen Tipps und Empfehlungen :) <3
TattooFrei
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2022 23:39

Re: Suche Gaming Tattoo Studio

Beitragvon blümle » 15.07.2022 9:44

http://www.instagram.com/sueshi_official

Da kannst mal schauen, die haben sogar ne Nintendo zum zocken im Studio :D Ich bin mit meinem Tattoo (ein Ditto als Mewtwo) sehr zufrieden!
blümle
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2022 1:20


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste