Suche Tattoostudio Anime/Manga Stil Ba-Wü

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Tattoostudio Anime/Manga Stil Ba-Wü

Beitragvon Timo257 » 08.02.2019 13:56

Hallo zusammen,

ich plane derzeit meinen 2. Sleeve bzw ist er fertig geplant aber ich suche noch den passenden Tätowierer für die Umsetzung.
Gibt es Empfehlungen welche Tätowierer Anime/Manga Tattoos sticht?

Geplant ist ein Sleeve mit Dragonball Thema, sprich Shenlong, Planet Namek, Weraffe, Capsule Corp Raumschiff etc

Am besten wäre natürlich in BaWü, Kreis Stuttgart, je näher desto besser aber ich bin mobil von demher sind auch weitere Vorschläge gern gesehen
Zuletzt geändert von Timo257 am 08.02.2019 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Timo257
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2019 13:51

Re: Suche Tattoostudio Anime/Manga Stil PLZ 7

Beitragvon quaresma1312 » 08.02.2019 14:16

Da würde mir spontan Andrei Oltean vom Nadelspiel in Stuttgart einfallen!

https://tattoo-stuttgart.de/andrei-oltean/

Denke mal der könnte Dir da nen schönes Ärmchen in Realistic zaubern.

Gruß
quaresma1312
 
Beiträge: 23
Registriert: 23.05.2017 8:48

Re: Suche Tattoostudio Anime/Manga Stil PLZ 7

Beitragvon HennKai » 08.02.2019 14:40

Auch wenn es vielleicht den Rahmen sprengt: Simon K. Bell aus England.

Schau dir mal die das Instagram Profil an. Unfassbar gut!

https://instagram.com/simonkbell?utm_so ... p8geys2244

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Suche Tattoostudio Anime/Manga Stil PLZ 7

Beitragvon Timo257 » 08.02.2019 14:50

Simon hab ich auch schon gefunden, richtig krass was der auf seinem Instagram hat. Wäre ein Traum so ein Tattoo zu bekommen aber für einen Sleeve der mehrere Sitzungen benötigt nach England ist leider nicht machbar außer er wäre mal als Gast hier (falls er sowas macht)
Timo257
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2019 13:51

Re: Suche Tattoostudio Anime/Manga Stil PLZ 7

Beitragvon Inaah » 08.02.2019 15:00

Wenn´s um Animes geht sticht mir immer https://www.instagram.com/rzychu/ ins Auge. Ich finde seinen Stil einfach genial (ist natürlich eine Frage des Geschmacks) Und die Werke zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht und versprühen Nostalgie.
Wo er residiert weiß ich nicht, weiß aber dass er ziemlich häufig in Hamburg als Guest Spot sticht im Studio Odyssee.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Suche Tattoostudio Anime/Manga Stil Ba-Wü

Beitragvon Habe D. Ehre » 08.02.2019 18:09

Benutzeravatar
Habe D. Ehre
 
Beiträge: 238
Registriert: 04.12.2016 20:46

Re: Suche Tattoostudio Anime/Manga Stil Ba-Wü

Beitragvon Miral » 08.02.2019 20:34

Priscilla Pandemonia in Siegburg
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 701
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Suche Tattoostudio Anime/Manga Stil Ba-Wü

Beitragvon blümle » 15.07.2022 9:39

Ist zwar schon ne Weile her der Beitrag, aber wenn noch Jemand dieselbe Frage hat:

http://www.instagram.com/sueshi_official


in Esslingen am Neckar, Anime & Manga Tattoos in Schwarzweiß und Farbe.
blümle
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2022 1:20


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste