Pfingstrose

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Pfingstrose

Beitragvon JesNat » 26.06.2022 16:28

Hallo ihr alle! Bald habe ich meinen nächsten Termin. Ich habe mir Pfingstrosen ausgesucht. Eigentlich wollte ich sie ohne Kontur, realistisch und in Pastellfarben. Mein Tätowierer möchte sie lieber mit Kontur stechen. er sagt, ohne Kontur ist es in ein paar Jahren einfach ein bunter Fleck. Von den einzelnen Blättern an sich wird dann nicht mehr viel erkennbar sein. Hat einer von euch vielleicht schon lange ein Blumen Tattoo OHNE Konturen, das er mir mal zeigen würde? Bin etwas unsicher, da es mir ohne Kontur einfach besser gefällt :?
Als Beispiel mal hier:
https://www.google.de/search?q=tattoo+p ... JDRdS0EhCM
das ganz rechts, mit den lila, rosa Blumen. Sowas in der Art hätte ich gerne.

Danke für eure Fotos :D
JesNat
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2022 16:03

Re: Pfingstrose

Beitragvon Eldez » 26.06.2022 19:57

Hallo JesNat

Jetzt mal für mich als Deppen ganz deutlich: was meinst du mit "ohne Kontur"? Meinst du ohne Linien in der Blume und ohne äussere Umrandung? Weil bei dem Link hat es ja von beiden Sorten...

Falls nein, verstehe ich deine Frage leider nicht. Falls ja, möchte ich deinem Tätowierer unbedingt beipflichten, mal ganz abgesehen davon, dass es grundsätzlich klug ist auf den Profi zu hören.

Ein Bild dazu habe ich nicht. Ich denke, ein solches Tattoo würde den Test der Zeit nicht überstehen.
Wer in obenstehendem Text Rechtschreibefehler findet, darf diese gerne behalten.
Benutzeravatar
Eldez
 
Beiträge: 109
Registriert: 22.07.2020 10:26
Wohnort: Erdenbürgerin

Re: Pfingstrose

Beitragvon Schiggy » 07.07.2022 18:35

Also ich kenne eine Person, die vor einigen Jahren ein Blumentattoo am Oberarm ohne Konturen bekommen hat - und mir persönlich gefällt es nicht mehr. Anfangs sah es sicher hübsch aus, aber jetzt ist es einfach irgendwie "schwammig", nicht mehr so klar, das machen halt die fehlenden Linien. Sie selbst ist aber okay damit.
Benutzeravatar
Schiggy
 
Beiträge: 206
Registriert: 26.03.2016 11:57


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste