Tattoo auf Ibiza

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo auf Ibiza

Beitragvon blumenwiesebunt » 03.07.2022 12:08

Hallo! Ich möchte mir in Ibiza Stadt ein Tattoo stechen lassen. Wir halten dort im Rahmen einer Kreuzfahrt. Text auf dem Unterarm.
Jemand eine Empfehlung für mich? Es ist mein zweites Tattoo.
Gruß Markus
blumenwiesebunt
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2022 11:47

Re: Tattoo auf Ibiza

Beitragvon BassSultan » 03.07.2022 13:02

Mach’s nicht :)
Auf der Kreuzfahrt pflegen, Sonne und Wasser ausweichen,.. alles anstrengend denk ich.

Abgesehen davon dass ich dafür plädieren würde das nicht einfach bei irgendeinem Stecher im Urlaub zu machen, sondern lieber jemanden suchen der Text gut Umsetzen kann und darauf spezialisiert ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3318
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo auf Ibiza

Beitragvon *sanna* » 03.07.2022 14:35

Ja, die Empfehlung lautet: lass es sein.
Was soll das werden, ohne Idee, ohne den Stecher und das Studio zu kennen, und dann mit Sonnen- und Badeverbot im Sommerurlaub auf Ibiza?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Benutzeravatar
*sanna*
 
Beiträge: 135
Registriert: 28.09.2018 21:22

Re: Tattoo auf Ibiza

Beitragvon Bad*Kitty » 03.07.2022 17:46

Schnapsidee. Die Pflege wird leiden, du darfst 3-4 Wochen weder ins Wasser noch in die Sonne (was, wenn es sich entzündet? Bordarzt?! Haha.) und wenn man es dann nachstechen muss zahlst du in D nochmal den vollen Preis :roll:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3753
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Tattoo auf Ibiza

Beitragvon blumenwiesebunt » 05.07.2022 22:00

Danke für eure Antworten… okay ich war etwas unpräzise… es ist der letzte Tag der Kreuzfahrt. Und es geht am nächsten Tag direkt nach Hause…. Somit ist Pflege Schatten etc sichergestellt… ich wollte ja auch keinen Wald und wiesenstecher… darum dachte ich ich frag mal ob jemand einen Tipp hat in Ibiza Stadt….
blumenwiesebunt
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2022 11:47

Re: Tattoo auf Ibiza

Beitragvon BassSultan » 05.07.2022 23:31

In dem Fall kann ich leider nur sagen - ich hab keine Ahnung von tätowierern dort :) sry


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3318
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast