Ist da noch jemand?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ist da noch jemand?

Beitragvon Tys » 23.06.2022 14:14

Ich wollte einmal hier ins Forum reinrufen. War selbst lange nicht hier… ein bisschen Staub wegblasen.

Ich bin seit meiner Jugend großer Tatoofan, und dennoch noch immer nackig. Finde ich ja beinahe peinlich. Ich dachte immer, “das richtige Motiv kommt schon noch”… war aber irgendwie nicht so. Drauf warten will ich auch nimmer lange, sonst bleibe ich an Ende für immer nackig. Mein neuer Ansatz wär, mir einen Künstler zu suchen, dessen Arbeiten mir taugen, und den Rest dann mit dem auszumachen.

Darum meine Frage in die Runde: wenn es jeder Tätowierer sein könnte, egal wo, von wem hättet ihr gerne eine Kleinigkeit… oder auch Großigkeit? Platz wäre ja vorhanden. Noch lebender Artist wäre für mrine Zwecke praktisch :D
Falls da überhaupt noch jemand ist im Forum?
Tys
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2012 8:51

Re: Ist da noch jemand?

Beitragvon redphantom » 23.06.2022 16:34

Also ohne Vorstellungen vom Stil, den das Tattoo haben soll, wird die Beratung schwierig.
Wenn einer sagt: "Ich hätte gern ein rotes Auto", weiß man denn auch nicht, ob man den zu Dacia, VW, BMW, Porsche oder zu Ferrari schicken soll. :lol:
Abgesehen davon ist es auch nie zu spät für ein Tattoo, mein Erstes hatte ich im Alter von 48.
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 895
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Ist da noch jemand?

Beitragvon shovelhead » 24.06.2022 7:28

Ich hätte gerne was von Charlie Wagner. Aber der lebt leider nicht mehr...
Meg hát!
Benutzeravatar
shovelhead
 
Beiträge: 194
Registriert: 19.01.2016 12:56
Wohnort: Budapest

Ist da noch jemand?

Beitragvon Tys » 24.06.2022 12:42

@redphantom
Ja, das ist mir schon klar. Mir gehts gar nicht so sehr um den Stil und mehr um einen guten Tätowierer. Klingt vielleicht komisch, ist aber so. Bunt sollte es sein :lol: Hab aber keinen Überblick über die Szene. Im “Show your Tatoo” eo ich vor Jahren immer geschmökert hab, ist eher tote Hose.
Tys
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2012 8:51

Re: Ist da noch jemand?

Beitragvon BBW-Fan » 24.06.2022 14:46

Ja, stimmt, die Schreiblust hat in den letzten Jahren rapide abgenommen.
Zurück zum Thema, für ein Tattoo ist es nie zu spät. Mein erstes Tattoo habe ich mir mit 61 Jahren stechen lassen. Nachdem ich vorher 9 Jahre über das/die Motiv(e) nachgedacht hatte. Die nächsten Tattoos habe ich mir schneller machen lassen. :D Jetzt 6 Jahre später habe ich 9 mindesten handgroße Tattoos. Immer den Suchtfaktor beachten. :)
Und, lass es bleiben, wenn du nicht weißt was für ein Tattoo du haben willst. Damit ersparst du dir späteren Frust.
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 364
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Ist da noch jemand?

Beitragvon Bunter Hund » 24.06.2022 16:42

Ich hätte unter anderem gerne was von Sandra König und Steve Newman. Wenn du was mit Farbe möchtest, solltest du das bald machen - oder du hast möglicherweise lange Wege. Guck dir hier die Galerie an, such dir fünf Artists raus, schreib sie an und alles andere ergibt sich. In einem Jahr hast du bestimmt mindestens ein tolles Tattoo.

FANG AN!
Bunter Hund
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.09.2021 15:21

Re: Ist da noch jemand?

Beitragvon *sanna* » 24.06.2022 18:46

Bunter Hund hat geschrieben:Ich hätte unter anderem gerne was von Sandra König und Steve Newman.


Steve Newman ziert meinen Körper, den Rücken und nun auch das Bein [emoji7]


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Benutzeravatar
*sanna*
 
Beiträge: 130
Registriert: 28.09.2018 21:22

Ist da noch jemand?

Beitragvon Tys » 26.06.2022 19:26

Sandra König war doch hier aktiv - als ich mich zum ersten Mal intensiver mit Tatoos auseinander gesetzt hab, war sie, so glaube ich, grad in der Lehre. Schaue ich mir gleich an, danke für den Tipp. :)

Die Arbeiten von Steve gefallen mir gut, aber ich glaub nicht auf mir.
Tys
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2012 8:51

Re: Ist da noch jemand?

Beitragvon Eldez » 26.06.2022 21:07

Hier ist sie hin und wieder immer noch anzutreffen und sie hat mittlerweile ein eigenes Studio: https://konigskind.com/
Auf Instagram heisst sie koenigskind.tattoos
Wer in obenstehendem Text Rechtschreibefehler findet, darf diese gerne behalten.
Benutzeravatar
Eldez
 
Beiträge: 101
Registriert: 22.07.2020 10:26
Wohnort: Erdenbürgerin


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste