Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon KatrinKi78 » 07.06.2022 12:17

Permanent-Make-up bieten die noch nicht so lange an. Und die Unsicherheiten die ich zu diesem Thema habe, sind trotz Beratung geblieben. Das liegt aber eher daran, dass ich in dem Thema nicht ganz sicher bin was ich will und ob ich das wirklich will.

Tattowieren können die in dem Studio meiner Meinung nach und da bin ich auch immer gut beraten worden und habe auch schon kleine feineTattoos, die ich nicht missen möchte :D
KatrinKi78
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.09.2020 15:24

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BassSultan » 07.06.2022 13:40

Achso, na dann ist ja gut :) viel Spaß!


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3301
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Segler » 07.06.2022 13:46

KatrinKi78 hat geschrieben:Ich wollte mich eigentlich nur bei meinem Tattoostudio bezüglich Permanent-Make-up beraten lassen.


Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Permanent Make Up und einem Tattoo? Habe ich noch nicht so wirklich verstanden.

Permanent Make Up ist für mich sowas wie die künstlichen Augenbrauen diverser Stars,etwa Harald Glöökler ein Tattoo ist das Blümchen am Unterarm
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 1323
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon KatrinKi78 » 08.06.2022 10:50

@Segler: Das hatte mich ja auch interessiert. (Ich hätte gerne Augenbrauen :P )
Permanent-Make-up wird ja auch gestochen, aber die Farben sind wohl ein bißchen anders, ebenso wie die Maschine und das Netzteil... (Da habe ich ja gar keine Ahnung von, wurde mir im Tattoostudio so gesagt...) Es wird eine einzelne sehr feine Nadel genutzt (vielleicht ist das bei Lippen z.B. aber auch wieder anders...)
vor allem wird es wohl nicht so tief gestochen. Es hält ja auch nur 2-3 Jahre und muss dann nachbearbeitet werden.
KatrinKi78
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.09.2020 15:24

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon *sanna* » 21.06.2022 6:31

Und los geht die wilde Fahrt nach Heilbronn. Heute gibt es Farbe.
Nachdem mir der Fahrer abgesprungen ist, muss ich heute alleine hin und zurück. Für den schlimmsten Fall ist der Schlafsack im Kofferraum. Wenn es mir so geht wie beim letzten Mal ist die Rückfahrt aber kein Problem.
Ich werde berichten.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Benutzeravatar
*sanna*
 
Beiträge: 130
Registriert: 28.09.2018 21:22

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon *sanna* » 22.06.2022 7:40

Da ist das Ding!
20220621_124312.jpg
20220621_124312.jpg (69.77 KiB) 392-mal betrachtet
Benutzeravatar
*sanna*
 
Beiträge: 130
Registriert: 28.09.2018 21:22

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon savoy » 22.06.2022 10:06

Coole Sache!
savoy
 
Beiträge: 28
Registriert: 31.01.2015 10:14

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon *sanna* » 23.06.2022 8:10

Danke!
Heilungsprozess diesmal ziemlich uncool im Vergleich zum Schwarz vor 4 Wochen. Die Farbflächen sind sehr empfindlich, am Cover am Knöchel besonders, da auch geschwollen und warm, kühle heute mal gut und lege hoch wo es nur geht. Heute mimimi.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Benutzeravatar
*sanna*
 
Beiträge: 130
Registriert: 28.09.2018 21:22

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste