Tattoo Studio Österreich für Cover Up

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Studio Österreich für Cover Up

Beitragvon PineappleandPalmtrees » 18.06.2022 8:17

Guten Morgen!

Ich bin auf der Suche nach einen wirklich guten Tattoo Studio für ein Cover Up. Das eigentliche Tattoo war farbig, wurde aber mittels Laser bearbeitet um es generell für ein Cover Up vorzubereiten.

Das Cover Up soll so in diese Richtung gehen: https://m.facebook.com/richardtattooart ... 66/?type=3

Hat wer Tipps wo ich da in Österreich gut aufgehoben wäre? Ich habe bereits zwei Studios gefunden, bei denen mir die Motive und Ausführungen zusagen, aber beide reagieren nicht auf Anfragen. lg
PineappleandPalmtrees
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2022 14:50

Re: Tattoo Studio Österreich für Cover Up

Beitragvon BassSultan » 18.06.2022 8:36

Hallo,

Wie sieht das aktuelle tattoo aus? Wenn so ein filigraner, leichter, grauer Style drüber soll.. darf das quasi nicht existent sein.

Was für studios hast du denn angeschrieben bis jetzt? Dann können wir schon mal schauen ob dort die Qualität halbwegs stimmen würde.

Generell ist ein Cover up kein Wunschkonzert, das sollte dir klar sein.

Lg


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3301
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo Studio Österreich für Cover Up

Beitragvon HaiHaiTaucher » 18.06.2022 10:05

In Österreich fällt mir nur Steve Forster ein…

https://www.penetration-inc.com/skinelectrics
HaiHaiTaucher
 
Beiträge: 212
Registriert: 01.09.2020 2:39

Re: Tattoo Studio Österreich für Cover Up

Beitragvon Pineapple » 19.06.2022 11:55

Ich habe eine Künstlerin des Studios Tatuarium angeschrieben und die Künstlerin von Ros'a'Line.
Bei beiden sagen mir die Motive extrem zu, vor allem da ich außer dem Cover Up noch zwei neue Tattoos stechen lassen möchte.

Zum Cover Up, mein Tattoo möchte ich hier ungern posten, da ich mich dafür echt schäme, ist kein verbotenes oder anstößiges Motiv, aber es war mein erstes mit 18 und sowas von dumm und unüberlegt. Es war in Farbe (rot, grün, gelb, blau) und wurde ziemlich oft gelasert, in der Hoffnung dass es weggeht. Tja, viel Geld und viele Schmerzen später, ist es zwar sehr hell, aber die Stelle sieht schei*e aus und darum möchte ich sie jetzt covern.
Es ist nicht groß, rund, 3x3 cm.

Das Wunschmotiv war vielleicht etwas zu fein, ich habe deshalb noch zwei Motive rausgesucht die schok eher hinkommen.
So in die Richtung hätte ich es gerne, da ich sowohl die Berge als auch das Meer liebe:
https://www.pinterest.de/pin/693484042596027873/

Allerdings möchte ich es gerne in Farbe, so in die Richtung z.B.: https://www.pinterest.com/pin/608056387172720595/

lg
Pineapple
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2021 21:08

Re: Tattoo Studio Österreich für Cover Up

Beitragvon BassSultan » 19.06.2022 11:59

Naja in dem Fall (und ich versteh dass du bei diesem für dich aufgeladenen Thema das Ding nicht zeigen willst) können wir nur generell sagen „vielleicht ist das Cover bar mit so einem Motiv, vielleicht nicht“.
In Wahrheit musst du dann einfach mit dem Künstler reden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3301
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo Studio Österreich für Cover Up

Beitragvon Miral » 19.06.2022 12:19

Was du bei einem cover up unbedingt bedenken musst, ist dass das Cover um einiges größer wird nicht nur um es abzudecken sondern auch um es vom vorherigen abzulenken. Und wie mein Vorredner schon gesagt hat, ohne das Ausgangstattoo können wir dir sehr schlecht sagen, ob es mit deinem Wunschmotiv klappt oder nicht. Sorry, aber so ohne Bild und Vergleich können wir dir nicht helfen.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 667
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Tattoo Studio Österreich für Cover Up

Beitragvon Der Wal » 20.06.2022 22:49

Hi, der von dir gewünschte Tattoostil scheint mir für ein Cover schwierig.
mein Tättowierertip in Österreich:

https://www.facebook.com/pages/André-Zechmann-Tattoo-Art-Center-Austria/804142042944472
Benutzeravatar
Der Wal
 
Beiträge: 380
Registriert: 02.08.2013 8:17

Re: Tattoo Studio Österreich für Cover Up

Beitragvon BassSultan » 21.06.2022 0:32

Oder @boristattoo in Wien.


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3301
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste