Bitte löschen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Tattoo-Pfusch? Schlechtes Placement?

Beitragvon Eldez » 19.06.2022 22:21

Hallo Zxra

Ich verstehe nicht genau was dich stört. Bezw. welche Linie du weg haben möchtest, bezw. durch andere Linien davon ablenken möchtest.

Du schreibst, es geht zu weit Richtung Daumen. Ok, man hätte das Stencil vielleicht ein paar Millimeter schieben können, dass zum Daumen hin ein klein wenig mehr Platz bleibt und dafür Richtung kleiner Finger weniger Platz ist. Doch dafür ist es ja nun zu spät...

Wenn du nun weitere Linien anfügst, ist doch noch weniger freie Fläche da. Oder wie meinst du das genau?

Verstehe ich es richtig, dass das Tattoo bereits erweitert (also verändert) worden ist, es dir aber immer noch nicht besser gefällt?

Auch ich rate dir, noch mehr Zeit vergehen zu lassen. Ja, du hast es schon sechs Monate. Doch stell dir folgende Frage: Momentan gefällt es dir nicht richtig. Wird ein Schnörkel mehr das ändern? Bist du zufriedener, wenn man hier und da noch einen Strich anfügt? Gerade wenn du es schon einmal hast ändern lassen, bitte nicht noch einen Schnellschuss anhängen.

Versuche zu warten, bis du ganz sicher bist, wie es für dich am Besten stimmt.
Wer in obenstehendem Text Rechtschreibefehler findet, darf diese gerne behalten.
Benutzeravatar
Eldez
 
Beiträge: 111
Registriert: 22.07.2020 10:26
Wohnort: Erdenbürgerin

Re: Tattoo-Pfusch? Schlechtes Placement?

Beitragvon Der Wal » 20.06.2022 22:54

ich finde die Platzierung ok so wie sie ist.
Benutzeravatar
Der Wal
 
Beiträge: 384
Registriert: 02.08.2013 8:17

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste