The Ugly Cat Tattoo Bremen?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

The Ugly Cat Tattoo Bremen?

Beitragvon Tattoo-Teddy » 13.06.2022 22:50

Moin,

Kennt ihr irgendeiner den Tattowierer "The Ugly Cat" aus Bremen?

Ich hab den auf Instagram gefunden, bzw. als ich diversen anderen Tattoostudios aus Bremen gefolgt bin, ist er mir gefolgt, und so bin ich auf ihn aufmerksam geworden (deswegen wird er mit ja auch gefolgt sein).

Ich will mir nach ewigen Jahren bald endlich mal wieder neue Tinte unter die Haut bringen lassen (inkl. Cover Ups), und schau mich zur Zeit grade mal so um, welche Studios für mich in Frage kommen würden. Ich finde seine Arbeiten ganz gut, und in den Stories postet er auch öfters mal Cover Ups, die ich sehr gut finde. Sieht alles ganz seriös aus, aber was mich irgendwie skeptisch macht - sein Studio ist über Google nicht zu finden. Keine Adresse. Er hat auch keine Website. Seinen echten Namen gibt er auch nirgends an... Weiß jemand mehr?
Tattoo-Teddy
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2022 17:56

Re: The Ugly Cat Tattoo Bremen?

Beitragvon Miral » 14.06.2022 6:47

Sorry kenne ich nicht.
Wie ist sein Name für Instagram?
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 667
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: The Ugly Cat Tattoo Bremen?

Beitragvon Tattoo-Teddy » 14.06.2022 8:36

Sein Insta lautet @ugly_cat_tattoos
Tattoo-Teddy
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2022 17:56

Re: The Ugly Cat Tattoo Bremen?

Beitragvon Miral » 14.06.2022 21:39

Sieht alles recht gut aus.
Hmm das mit der Adresse keine Ahnung.
Wenn er dir persönlich gut gefällt, mach einfach mal einen Beratungstermin aus. Ein persönliches Gespräch macht viel aus.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 667
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: The Ugly Cat Tattoo Bremen?

Beitragvon savoy » 16.06.2022 13:22

Ich bin nur Laie, aber meiner Meinung nach sehen seine Arbeiten ok, aber irgendwie nicht besonders aus. Kann natürlich auch vom Geschmack abhängen. Ich persönlich würde nicht hingehen, wenn man dann noch die fehlenden Informationen hinzunimmt.
savoy
 
Beiträge: 28
Registriert: 31.01.2015 10:14

Re: The Ugly Cat Tattoo Bremen?

Beitragvon Tattoo-Teddy » 16.06.2022 23:45

Ich hab ihn angeschrieben und mittlerweile ein Antwort erhalten. Stellte sich raus dass sein Studio quasi nebenan ist. War mir nie aufgefallen.
Tattoo-Teddy
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2022 17:56


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste