Suche dringend CoverUp Artist

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche dringend CoverUp Artist

Beitragvon NeedCoverUp » 12.04.2022 9:54

Liebe alle,

ich suche dringend einen Tattoo Artist der / die sich speziell mit CoverUps / BlackInk auskennt. Mein rechter Arm wurde mittlerweile leider vollends versaut und ich traue mich seit 3 Jahren nicht mehr im T-Shirt raus. Egal ob beim Sport, bei 40 Grad im Sommer..es ist einfach nur belastend und langsam merke ich, wie mich das ganze sehr stark depressiv stimmt.
Ich komme aus der Nähe von Berlin. Mir ist klar, dass der ganze Arm schon sehr ausgefüllt ist und ein CoverUp wahrscheinlich im klassischen Sinne nicht in Frage kommt?!
Aber vielleicht lässt sich da ja was schönes mit viel Schwarz ausarbeiten oder verbessern?

Viele Grüße & lieben Dank..

F5C4BDCD-937E-44E5-B36D-15FD91B00772.JPG
1
F5C4BDCD-937E-44E5-B36D-15FD91B00772.JPG (3.44 MiB) 1018-mal betrachtet

IMG_5577.jpg
2
IMG_5577.jpg (5.08 MiB) 1018-mal betrachtet

IMG_5575.jpg
3
IMG_5575.jpg (5.36 MiB) 1018-mal betrachtet
NeedCoverUp
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2022 9:37

Re: Suche dringend CoverUp Artist

Beitragvon BassSultan » 12.04.2022 10:56

Das hilft dir jetzt wahrscheinlich relativ wenig wenn du schon so in deinem Modus drin bist.. aber sagen werd ich es dir trotzdem: das wenige was man hier in halb guter Qualität (Foto) sieht, lässt nicht auf eine Gurke schließen! Sieht doch alles ok aus, nicht ganz meine Motive aber alles in allem sicher nicht verhaut der Arm


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3317
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Suche dringend CoverUp Artist

Beitragvon Miral » 12.04.2022 15:07

Hallo

Ich sehe das wie mein Vorredner.
Was genau gefällt dir denn nicht? Bzw was stimmt dich depressiv?
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 701
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Suche dringend CoverUp Artist

Beitragvon 4g48pg4l » 12.04.2022 20:14

Also ich sehe da ein rundum hübsches Tattoo.

Dein Arm ist doch ein echter Hingucker!
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Suche dringend CoverUp Artist

Beitragvon Rübezahl » 12.04.2022 22:10

Mir gefällt es auch.
Was genau stört dich denn so?
Rübezahl
 
Beiträge: 467
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Suche dringend CoverUp Artist

Beitragvon raumzeit » 12.04.2022 22:20

Wo ist denn das Problem? Schaut doch gut aus. Wenn Du mehr Rückhalt willst, auf Facebook gibt das garantiert Dutzende Likes. Und ganz im Ernst: Ich finde es voll in Ordnung :)
raumzeit
 
Beiträge: 119
Registriert: 06.01.2016 2:16

Re: Suche dringend CoverUp Artist

Beitragvon Tattoo-Teddy » 13.06.2022 23:09

Ich dachte schon ich spinne - bis ich die Kommentare meiner Vorredner gesehen hab. Ich finde, dass sieht alles gut gemacht aus. Was gefällt denn daran nicht?
Tattoo-Teddy
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2022 17:56

Re: Suche dringend CoverUp Artist

Beitragvon redphantom » 14.06.2022 18:39

Ich finde es nun gar nicht so schlecht, und was willst Du da groß covern. Dann ist alles schwarz und das sieht dann wirklich schlecht aus. :(
Zum Covern zu dunkel und zum Lasern zu groß.
Meinst Du, einer spricht Dich mit negativer Tendenz auf das Tattoo an ? Halte ich für ausgeschlossen. Die meisten Leute interessiert das überhaupt nicht.
Einfach T-Shirt anziehen, unter die Leute gehen, das schöne Wetter genießen. :roll: :D
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 899
Registriert: 06.05.2013 21:41


Zurück zu Tattoo-Studios

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste