TMNT - Full Sleeve - black/white

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

TMNT - Full Sleeve - black/white

Beitragvon LVDS1508 » 07.06.2022 20:34

Nabend,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen full sleeve mit Charakteren der Teenage Mutant Ninja Turtles machen zu lassen. Das ganze Ding allerdings nicht in bunt sondern lieber in schwarz/weiß.

Den Stil würde ich mir ungefähr so vorstellen wie im beigefügten Bild - wobei ich da relativ offen bin. Allerdings lieber etwas "aggressiver/realistischer" und weniger der Look aus der klassischen Zeichentrickserie....

Da ich tattootechnisch noch jungfräulich bin wäre ich für Tipps zu Studios/Artists natürlich sehr dankbar. Gerne im Ruhrgebiet/NRW - wenn der mega super duper Turtles Künstler aber in Berlin oder Hamburg sitzt wäre das auch kein Hinderniss.

Im Voraus lieben Dank für sämtliche Tipps und Empfehlungen!

VG
Dateianhänge
Screenshot_20220607-192252_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20220607-192252_Samsung Internet.jpg (578.07 KiB) 358-mal betrachtet
LVDS1508
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2022 12:58

Re: TMNT - Full Sleeve - black/white

Beitragvon Segler » 07.06.2022 21:15

Viel zu klein-klein und detailreich. Das wird bezüglich Dauerhaltbarkeit nie was- ein guter Tättowierer wird dir abraten
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 1324
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: TMNT - Full Sleeve - black/white

Beitragvon LVDS1508 » 07.06.2022 21:23

Segler hat geschrieben:Viel zu klein-klein und detailreich. Das wird bezüglich Dauerhaltbarkeit nie was- ein guter Tättowierer wird dir abraten

Hi, ging mir bei dem Bild lediglich um den Stil wie die Charaktere gezeichnet sind. Also weniger klassischer 90er Zeichentrick sondern etwas "realistischer/düsterer. Ich möchte nicht genau dieses Bild oder den Detailgrad...sorry falls das falsch rüber kam.

Das beigefügte Bild finde ich diesbezüglich nicht verkehrt, da sind mir die Charaktere allerdings zu "comic-haft"/freundlich...hoffe man versteht was ich meine.
Dateianhänge
Screenshot_20220607-212643_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20220607-212643_Samsung Internet.jpg (295.95 KiB) 340-mal betrachtet
LVDS1508
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2022 12:58

Re: TMNT - Full Sleeve - black/white

Beitragvon HaiHaiTaucher » 08.06.2022 7:46

Dark Grey Tattoo, Lebenslänglich Tattoo, Tony Kreutz Tattoo usw usw und so fort..
HaiHaiTaucher
 
Beiträge: 212
Registriert: 01.09.2020 2:39

Re: TMNT - Full Sleeve - black/white

Beitragvon LVDS1508 » 08.06.2022 14:16

HaiHaiTaucher hat geschrieben:Dark Grey Tattoo, Lebenslänglich Tattoo, Tony Kreutz Tattoo usw usw und so fort..

Lieben Dank, über Lebenslänglich bin auch auch schon gestolpert - und da es quasi direkt um die Ecke ist werde ich da am Wochenende mal vorbeischauen und mich beraten lassen. Der erste Kontakt per Mail war jedenfalls schon mal sehr freundlich.
LVDS1508
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2022 12:58

Re: TMNT - Full Sleeve - black/white

Beitragvon Segler » 08.06.2022 16:54

Nun, Du hast alle Optionen offen und in dem von Dir angepeilten Stil gibt es viele Möglichkeiten

Gerade im Raum NRW gibt es ja Dutzende gute Studios, Schau Dir ganz einfach mal die Galerien an. Was spricht Dich an?
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 1324
Registriert: 30.05.2016 21:40


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste