Ups, I do it again

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ups, I do it again

Beitragvon *sanna* » 17.05.2022 12:13

Da passt man mal nicht auf, und schon liegt man wieder auf der Liege :-o
Heute in Heilbronn, Coverup meiner Görke am Knöchel. In 5 Stunden bin ich schöner :-)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Benutzeravatar
*sanna*
 
Beiträge: 130
Registriert: 28.09.2018 21:22

Re: Ups, I do it again

Beitragvon BassSultan » 17.05.2022 12:41

Na dann, viel Erfolg/Spaß/.. und ich bin gespannt was rauskommt :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3301
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Ups, I do it again

Beitragvon *sanna* » 17.05.2022 20:03

Bin wieder Zuhause. Leider sind wir nicht fertig geworden. Ich war gerade warm gelaufen, da konnte der Tätowierer nicht mehr ;-)
Wir haben nur schwarz gemacht und die Farbe kommt dann in wenigen Wochen nach. Dann werde ich Bilder zeigen.
Sorry, bin gerade selbst enttäuscht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Benutzeravatar
*sanna*
 
Beiträge: 130
Registriert: 28.09.2018 21:22

Re: Ups, I do it again

Beitragvon Eldez » 17.05.2022 20:08

Lieber so, als wenn er in Eile irgendwas hinklatscht... Gut Ding will Weile haben oder so. In dem Sinne, sei nicht frustriert, freu dich, dass es bald weiter geht und natürlich über das bereits vorhandene.
Wer in obenstehendem Text Rechtschreibefehler findet, darf diese gerne behalten.
Benutzeravatar
Eldez
 
Beiträge: 101
Registriert: 22.07.2020 10:26
Wohnort: Erdenbürgerin

Re: Ups, I do it again

Beitragvon Miral » 17.05.2022 20:35

Genau. Lieber in Ruhe und dann ein sauberes Tattoo.
War bei meinem Legsleeve auch mal so. Aber mittlerweile bin ich super happy das wir es dann lieber auf zweimal gemacht haben. Das Ergebnis spricht für sich und das wird bei dir auch so sein. Freue mich schon jetzt auf die Bilder
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 667
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Ups, I do it again

Beitragvon *sanna* » 20.05.2022 9:41

Ihr habt schon recht. In dem.Moment ist man halt nur enttäuscht weil man sich auf ein tolles Ergebnis nach einigen Stunden Schinderei gefreut hatte. Zumal das ganze mit einem raren Urlaubstag und einigen Stunden Anreise verbunden ist.
Der Vorteil ist, dass schwarz echt gut abheilt Kein Vergleich zu dem bunten Rücken. Sehr gechillt und an Tag 3 trocken. Das macht Spaß.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Benutzeravatar
*sanna*
 
Beiträge: 130
Registriert: 28.09.2018 21:22

Re: Ups, I do it again

Beitragvon Segler » 20.05.2022 12:36

"...und die Farbe kommt dann in wenigen Wochen"

Wie sieht denn die Situation bei dem aktuellen EU-Verbotswahnsinn aus? Hat der überhaupt noch Farben?
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 1323
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Ups, I do it again

Beitragvon *sanna* » 20.05.2022 15:09

Ja, die Palette steht da.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Benutzeravatar
*sanna*
 
Beiträge: 130
Registriert: 28.09.2018 21:22


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast