Berliner Studios Dragonball

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Berliner Studios Dragonball

Beitragvon Maik92 » 05.05.2022 14:50

Moin Leute, ich bin total müde davon Studios anzuschreiben auf Instagram und sonst was.
Wie findet ihr eure Studios für bestimmte Themen? Ich will schon seit Jahren einen ganzen Sleeve mit Dragonball haben. Ich würde auch am liebsten das der Tattoowierer das kennt und selbst richtig bock darauf hat. Falls jemand jemanden kennt aus Berlin und Umgebung ruhig raus damit.

Vielleicht gibt es ja Börsen oder Foren wo man gut Tattoowierer finden kann für seine Thematik, bin für jede Hilfe dankbar.
Maik92
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.01.2019 18:35

Re: Berliner Studios Dragonball

Beitragvon Miral » 05.05.2022 22:45

Leider kenne ich keinen Tätowierer aus der Gegend.
Ich fahre immer nach Aachen und übernachte dort im Hotel für eine Zweitagessitzung
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 632
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Berliner Studios Dragonball

Beitragvon Maik92 » 07.05.2022 13:27

Aachen ist ganz schön weit weg. :)
Also so auf 100km würde es nicht ankommen.
Wisst ihr trotzdem allgemein ob man gezielt Tattoowierer nach wünschen suchen kann? Oder gibt es da nichts
Maik92
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.01.2019 18:35

Re: Berliner Studios Dragonball

Beitragvon Miral » 07.05.2022 16:32

Ich würde es ganz banal in Google suchen

Begriffe: wie Anime/Manga/Dragonball und die Stadt dazu und natürlich das du einen Tattookünstler suchst.

Ansonsten kann ich persönlich noch die gute Priscilla Pandemonia aus Siegburg empfehlen.

Manchmal muss man einen etwas längeren Weg auf sich nehmen um ein sehr gutes Tattoo zubekommen.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 632
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast