Meinungen zum Künstler ..

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Meinungen zum Künstler ..

Beitragvon Kölner84 » 13.04.2022 9:14

Hallo zusammen,

Ich habe eine Altlast die ich gerne Covern lassen möchte und ich habe bei Art Faktors in Essen angefragt.

Mir wurde Mr.Lucky/Mr.Cover empfohlen.

https://instagram.com/mr.luckytattoo?ig ... MyMTA2M2Y=

Weiter schaue ich mir gerade noch Peter an der bei Lakimi Ist in Köln:
https://instagram.com/petertattooer?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Darf ich nach eurer Meinung zu den Künstlern fragen?

Danke und Grüße
Kölner84
Kölner84
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2022 22:31

Re: Meinungen zum Künstler ..

Beitragvon MissCass » 14.04.2022 10:10

Vorab: ich bin KEIN Profi!

Beim ersten Künstler fällt mir auf, dass er sehr viel mit weiß arbeitet - hält das gut?
Gibt es da abgeheilte Bilder?
er hat unter ein paar älteren Bildern geschrieben, dass er abgeheilte Bilder posten würde und/oder das weiß nochmal nacharbeiten müsste, ich finde aber bisher nichts-

Der zweite macht viele Portraits - passt das mit deiner Altlast?

Hast du mal versucht einen direkten Beratungstermin bei den Künstlern zu machen?
MissCass
 
Beiträge: 61
Registriert: 17.09.2015 11:55

Re: Meinungen zum Künstler ..

Beitragvon Kölner84 » 14.04.2022 13:05

Vielen Dank für deine Antwort.

Bei dem ersten Künstler bei Art Faktors habe ich einen Beratungstermin Anfang Mai.
Ich werde ihn mal nach „abgeheilten/älteren“ Tattoos fragen und wie es sich mit dem weiß verhält.

Zum zweiten ist mir das mit den Portraits auch aufgefallen. Passt eigentlich nicht zur Altlast ..
Kölner84
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2022 22:31

Re: Meinungen zum Künstler ..

Beitragvon *sanna* » 15.04.2022 1:24

Weiß hielt bei mir am Knöchel nicht gut, nach guten 3 Jahren sieht man davon nix mehr.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Benutzeravatar
*sanna*
 
Beiträge: 135
Registriert: 28.09.2018 21:22

Re: Meinungen zum Künstler ..

Beitragvon MissCass » 15.04.2022 9:10

@sanna: das dachte ich mir... Diese weiß-lästigen Cover sehen m Anfang immer super aus, aber ich hätte wenig Lust alle 2 Jahre alles aufzufrischen...

Aber vielleicht ist bei dem zu covernden Objekt ja gar kein so großer Weißanteil erforderlich?
die Persönlichkeiten he Beratung sollte da helfen.
MissCass
 
Beiträge: 61
Registriert: 17.09.2015 11:55


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste