Schriftart gesucht!!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Schriftart gesucht!!

Beitragvon MarshallMasters » 07.04.2022 14:36

20220407_134851-modified.jpg
20220407_134851-modified.jpg (967 KiB) 411-mal betrachtet
Hallo Leute.

Ich hab den Namen von meinem Sohn auf meinem Unterarm.

Jetzt wollte ich ein Datum in Römischer Schrift auf meinen anderen Arm machen lassen, nur weiß ich leider nicht wie die Schriftart heißt.
Nachfragen kann ich nicht, weil ich das Tattoo vor Jahren in der Türkei hab machen lassen.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
MarshallMasters
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2022 14:22

Re: Schriftart gesucht!!

Beitragvon BassSultan » 07.04.2022 18:10

Mein persönlicher Rat - und Vorsicht, der kommt mit einer standardisierten Belehrung weil wir solche Anfragen hier öfter sehen. Wenn du dich schon mit verschiedenen Stilen beschäftigt hast und weißt was alles geht und trotzdem genau das willst.. dann ignoriere mich bitte :)

Also: mach es einfach nicht (weil ausgelutscht und dafür aber auch garnicht so leicht zu stechen) ODER geh zu jemandem der Schriften richtig gut kann. Nicht “Urlaub in der Türkei” gut, sondern eher so “das ist meine Nische und Leute kennen mich dafür” gut! Dann kann das gut ausgeführt werden (auch wenn es trotzdem kreativere Arten gibt wichtigen Daten zu gedenken. Eine fotorealistische Szene deren tiefere Bedeutung du kennst und andere nur erahnen können, eine lustige Comic Figur die den bunten Charakter deines Kindes besser einfangt als ein Datum, etc..)


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3301
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Schriftart gesucht!!

Beitragvon redphantom » 07.04.2022 19:29

Ist zwar nicht 100% ig der Font aber nah dran; "Wonderful Day"

[url].https://fontsfree.net/wonderful-day-fon ... view=Jason[/url]
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 895
Registriert: 06.05.2013 21:41


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste