Geschwistertattoo - Anregung zu Idee erwünscht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Geschwistertattoo - Anregung zu Idee erwünscht

Beitragvon zimtkringel » 16.03.2022 12:38

A072171B-B816-4FCF-BABA-E791404D8F4A.jpeg
A072171B-B816-4FCF-BABA-E791404D8F4A.jpeg (7.03 MiB) 791-mal betrachtet
Hallo zusammen,
ich würde mich über Anregungen zu einer Idee freuen. Es soll ein Kunstwerk für drei Geschwister werden. Zwei Dreiecke sollen nach unten zeigen, eins nach oben.

Was denkt ihr zu dem Entwurf?

Kann man das mit Dotwork umsetzen?

Bin gespannt auf Anregungen!
Liebe Grüße!
zimtkringel
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2022 10:52

Re: Geschwistertattoo - Anregung zu Idee erwünscht

Beitragvon HaiHaiTaucher » 16.03.2022 17:52

Warum besprichst du sowas nicht mit gewünschtem Inker*inn ?
HaiHaiTaucher
 
Beiträge: 218
Registriert: 01.09.2020 2:39

Geschwistertattoo - Anregung zu Idee erwünscht

Beitragvon BassSultan » 16.03.2022 18:00

Vielleicht passiert das ja parallel eh auch, wissen wir ja nicht.

@zimtkringel: weißt du schon wer das umsetzen soll?


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3317
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Geschwistertattoo - Anregung zu Idee erwünscht

Beitragvon zimtkringel » 16.03.2022 19:13

Ja, das weiß ich schon.
Natürlich wird das besprochen!
Wir treffen uns nächste Woche und ich möchte meine eigenen Ideen schon mal erweitern.
Viele Grüße, zimtkringel
zimtkringel
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2022 10:52

Re: Geschwistertattoo - Anregung zu Idee erwünscht

Beitragvon BassSultan » 16.03.2022 19:45

Wenn du magst kannst du uns ja einen Instagram handle o.ä. Sagen.. kann ja nicht schaden wenn das Paar Leute drauf schauen bzgl Qualität


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3317
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Geschwistertattoo - Anregung zu Idee erwünscht

Beitragvon 4g48pg4l » 17.03.2022 17:01

Nun, ich sage mal Tattoos neigen dazu, dauerhafter zu sein als Beziehungen, sowohl partnerschaftliche als geschwisterliche.

Die häufigst bereute Sorte Tattoo, die sich in der Praxis eines Laserentferners (viel Geld für meist fragwürdigen Erfolg) wiederfindet, das ist das Beziehungstattoo.

Ein Tattoo, das lebenslang Freude machen soll, das sollte sich individuell auf Dich beziehen.
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Geschwistertattoo - Anregung zu Idee erwünscht

Beitragvon BassSultan » 17.03.2022 19:40

Man kann das aber auch so wählen/machen, dass man es dann später vielleicht als Zeitstempel von „hier war alles gut“ sieht. Man muss ja nicht immer so schwarzmalen.
Ich verändere mich selber auch noch öfters in diversen Aspekten in meinem Leben nehme ich an, also ist ein tattoo dass sich auf mich bezieht theoretisch auch gefährlich. Einfach gut vorher überlegen, sich bewusst machen dass sich die Beziehung zu der Person ändern kann und wenn man das alles für eine gewisse Dauer sickern hat lassen - go for it.


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3317
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste