Studiosuche b/g tattoo Süddeutschland/ Schweiz

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studiosuche b/g tattoo Süddeutschland/ Schweiz

Beitragvon fit.wie.ein.turnschuh » 13.03.2022 20:38

Hallo Zusammen

Ein Freund hat sich an mich gewendet, ob ich ihn bei der Suche nach einem guten Studio unterstützen könnte. Er ist bisher nicht tätowiert, plant aber grossflächig (Fullsleeves + Brust und Rücken).

Auf meine Bitte hin hat er mir zusammengestellt, was ihm an Stilen gefällt, damit die Suche sich eventuell etwas leichter gestaltet. Natürlich dienen diese nur als Inspiration, vom Motiv her hat er bereits eigene Vorstellungen.

Freuen uns über eure Tipps/ Expertise :)
Besten Dank
Dateianhänge
stile.png
stile.png (2.03 MiB) 824-mal betrachtet
fit.wie.ein.turnschuh
 
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2008 21:40

Re: Studiosuche b/g tattoo Süddeutschland/ Schweiz

Beitragvon Stuhlbein » 14.03.2022 22:06

Geht auch Österreich?
Wie wäre es dann eventuell mit Schuri von Schwarzwassertattoo?
https://www.instagram.com/necrowitcher/?hl=de
https://www.instagram.com/schwarzwassertattoo/?hl=de

Ist mir allerdings nicht persönlich bekannt, daher ist der Vorschlag ohne Gewähr.
Stuhlbein
 
Beiträge: 25
Registriert: 17.06.2019 17:29

Re: Studiosuche b/g tattoo Süddeutschland/ Schweiz

Beitragvon BassSultan » 14.03.2022 23:03

@antikvnst auf Instagram (sitzt anscheinend in essen) wirkt auch so als könnte sie das umsetzen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3318
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Studiosuche b/g tattoo Süddeutschland/ Schweiz

Beitragvon Bad*Kitty » 14.03.2022 23:50

Das ist ja jetzt nicht wirklich EIN Stil, sondern lauter verschiedene.
Ich habe mein Studio in Süddeutschland, einfach mal bei Insta vorbei schauen, ob es passt.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3753
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Studiosuche b/g tattoo Süddeutschland/ Schweiz

Beitragvon fit.wie.ein.turnschuh » 15.03.2022 21:22

Vielen Dank für eure Vorschläge, sind tolle Künstler dabei! Habe alles so weitergegeben.

@Sandra: Dich hatte ich tatsächlich auch im Kopf, bin ja schon ein paar Tage hier angemeldet und finde deine Arbeit sowieso absolut Hammer!

Danke an alle!
fit.wie.ein.turnschuh
 
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2008 21:40

Re: Studiosuche b/g tattoo Süddeutschland/ Schweiz

Beitragvon Bad*Kitty » 16.03.2022 17:04

Ach kuck! :D Und danke! :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3753
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast