Suche Studio mit diesem Stil

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Studio mit diesem Stil

Beitragvon MiKo » 12.03.2022 9:14

Hallo zusammen,

für mein erstes Tattoo habe ich mich in den Stil von "nurliebemenschen" aus Düsseldorf verliebt. Leider ist es dort wahnsinnig schwer, einen Termin zu bekommen.

https://www.instagram.com/nurliebemenschen/channel/?hl=de

Daher bin auf der Suche nach einem Tattoo Studio in Deutschland oder der Schweiz, das auch auf diesen Stil spezialisiert ist.

Vielleicht habt ihr eine Idee?

Vielen Dank und liebe Grüße
MiKo
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2022 9:49

Re: Suche Studio mit diesem Stil

Beitragvon HaiHaiTaucher » 12.03.2022 11:32

So nen Modekram Tattoo Dings? Ich wäre ja skeptisch was die Haltbarkeit angeht… nur mal so in den Raum geworfen… viel Glück bei der Suche aber im Prinzip verorte ich solche Tattoos immer zu Fineline Tattoo Studios
HaiHaiTaucher
 
Beiträge: 218
Registriert: 01.09.2020 2:39

Re: Suche Studio mit diesem Stil

Beitragvon MiKo » 12.03.2022 17:00

Vielen Dank für deine Antwort und den Hinweis bezüglich der Haltbarkeit. Das habe ich auf jeden Fall im Hinterkopf.
MiKo
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2022 9:49

Re: Suche Studio mit diesem Stil

Beitragvon raumzeit » 12.03.2022 18:39

raumzeit
 
Beiträge: 119
Registriert: 06.01.2016 2:16

Re: Suche Studio mit diesem Stil

Beitragvon HaiHaiTaucher » 12.03.2022 20:28

@Raumzeit glaube von denen gibts irgendwo auf YT auch ne Doku…

Edit: gefunden: https://youtu.be/N7AOXFlEixY
HaiHaiTaucher
 
Beiträge: 218
Registriert: 01.09.2020 2:39

Re: Suche Studio mit diesem Stil

Beitragvon MiKo » 12.03.2022 21:04

@raumzeit Danke, die hatte ich mir schon mal angesehen, aber war nicht ganz überzeugt.
MiKo
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2022 9:49


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste