Suche gutes Studio

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche gutes Studio

Beitragvon andi1905 » 07.03.2022 15:50

Hi Ihr Lieben :)

Ich suche ein gutes und preiswertes Tattoo-Studio zum Überarbeiten von 2 meiner Tattoos.
Gerne dann auch dauerhaft.

War bei 2 Studios und beide für die Qualität auf jeden Fall zu teuer. (ca. 200 Euro die Stunde)

Danke schon einmal :)
andi1905
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2018 16:43

Re: Suche gutes Studio

Beitragvon MissCass » 07.03.2022 21:16

Was verstehst du denn unter "überarbeiten"? Soll da ein Sternchen und ein Blümchen an ein Tribal geklebt werden? Aus einer blauen Wurst um den Bauchnabel wieder der strahlende Delfin, der es ursprünglich sein sollte?
Ein bisschen Farbe auffrischen?
Welcher Stil?
Wo?

Wenn der Preis das Hauptkriterium ist, dann bringt ja eine Empfehlung am anderen Ende des Landes nicht...

Generell sind Überarbeitungen aber eher nicht die Traumjobs, um die sich die Künstler reißen - kann also sein, dass der Preis ein Abschreckungsangebot war (oder aber, dass es eben so aufwändig ist das Tattoo zu überarbeiten...)

Es fehlen also ein paar Infos :-)
MissCass
 
Beiträge: 61
Registriert: 17.09.2015 11:55


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste