wehr nimmt mich unter seine fittiche?

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

wehr nimmt mich unter seine fittiche?

Beitragvon tao » 03.02.2006 16:04

Jung(21), Wissensgeil, Talent(dass man nie genug ausweiten kann)!
suche ausbildungsplatz um die Kunst des tatt`s professoinell zu erlernen um meine eigene Art zu verwirklichen.
Ich weiß die zeiten sind schwierig, möchte aber sagen können daß ich es wenigstens versucht hab.
Studios im Raum Baden Würtemberg und Umkreise dürfen sich angesprochen fühlen.
Außerdem staubt mein Equipment ein, und das tut weh.

Thanks
mfg Timo

"Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume"
tao
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2006 15:07
Wohnort: Alpirsbach

Beitragvon Rusty » 03.02.2006 16:49

um dir bessere chauncen zu ermöglichen nutz doch diesen thread gleich als eine art bewerbung und stell schonmal zeichnungen von dir hier ein
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon tao » 03.02.2006 17:02

bin gran umgezogen und meine mappe is nicht bei mir (heul). dienstag fahr ich nochma hin un hol sie. oder vielleicht mach ich heut noch was, mal schaun.
tao
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2006 15:07
Wohnort: Alpirsbach

Re: wehr nimmt mich unter seine fittiche?

Beitragvon tao » 15.04.2006 16:05

servus, hat etwas lange geduauert. habe die tage einen herren kennengelernt der mir erzählte er habe im knast das stechen gezeigt bekommen, der typ macht seit einem jahr die welt unsicher mit dem was er da Kunst nennt. der verschandelt officiell leut und bekommt daführ noch geld, unglaublich. er hat vergangenes wochenende nen freund von mir gestochen, hab mit allem gerechnet aber sowas hab ich noch nich gesehen,
geschichtenerzähler mehr nicht! der wollte mit mir hier nen laden auf machen? etwas gutes hat es ja, das gibt mir selbstvertrauen für die zukunft, auch wenn ich ein anfänger bin! das ist mein zweites Tät (noch nicht ganz fertig).

TAO
tao
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2006 15:07
Wohnort: Alpirsbach

Beitragvon shader » 17.04.2006 3:24

auch wenn ich ein anfänger bin! das ist mein zweites Tät (noch nicht ganz fertig). ---------<<<<<<< wo isses denn??? höh, ma wieder nichts kapiere hier... :shock:
Benutzeravatar
shader
 
Beiträge: 254
Registriert: 25.04.2005 0:00
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste