Künstler in DE im Stil von Kelly Violence

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Künstler in DE im Stil von Kelly Violence

Beitragvon InkNewbie » 06.01.2022 12:57

Hallo liebe Community,

dieses Jahr möchte ich meine Tattoo-Journey etwas ambitionierter angehen und würde gerne mit einem Tattoo im Stil von Kelly Violet/Violence starten.

Da die Dame aktuell leider keine Termine annimmt, möchte ich Euch gerne fragen, ob es hier bei uns ebenfalls Künstler gibt, die diesen Stil in ähnlich hoher Qualität beherrschen.

Ihr Instagram: https://instagram.com/kellyviolence?utm ... =copy_link

Grüße
InkNewbie
InkNewbie
 
Beiträge: 18
Registriert: 30.04.2021 8:43

Re: Künstler in DE im Stil von Kelly Violence

Beitragvon HaiHaiTaucher » 06.01.2022 13:09

So besonders finde ich den Stil jetzt nicht … würde aber dir gerne Bad Kitty aka Sandra König aka Königskind empfehlen…

https://instagram.com/koenigskind.tatto ... =copy_link


Grüße
HaiHaiTaucher
 
Beiträge: 218
Registriert: 01.09.2020 2:39

Re: Künstler in DE im Stil von Kelly Violence

Beitragvon InkNewbie » 06.01.2022 19:32

Danke für deinen Vorschlag aber ich persönlich finde schon, dass Sie einen besonderen Stil hat. Sie arbeitet auch viel freehand und passt Ihre Arbeiten sehr schön an die jeweilige Körperstelle an.
InkNewbie
 
Beiträge: 18
Registriert: 30.04.2021 8:43

Re: Künstler in DE im Stil von Kelly Violence

Beitragvon Affenjunge » 10.01.2022 20:22

Wie wär's denn mit der Alessa vom Four Chambers Tattoo in Frankfurt?
Insta: https://www.instagram.com/alessa_tattoo/
Benutzeravatar
Affenjunge
 
Beiträge: 252
Registriert: 08.07.2010 13:23
Wohnort: Idstein

Re: Künstler in DE im Stil von Kelly Violence

Beitragvon strangefruit42 » 19.01.2022 14:04

Ich finde die Sachen von ihr schon ziemlich cool, wobei ich mich frage, wie gut die feinen Linien altern.

Cristian Satran und Cristina Bizarre, die gelegentlich bei Mahakala in Ravensburg sind, haben auch schon in einem vergleichbaren Stil gearbeitet. Letztere ist zumindest nachweislich ein außerordentlich netter und witziger Mensch (und wesentlich kommunikativer als mein eigener Inker am Platz daneben lol).

https://www.instagram.com/p/CXJaiGtoGop/
https://www.instagram.com/chat_bizzare_/
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Künstler in DE im Stil von Kelly Violence

Beitragvon InkNewbie » 21.02.2022 23:23

Finde ich klasse, was da im Four Chambers Tattoo-Studio so zaubern. Definitiv eine Überlegung wert!

Gibt es vielleicht auch einen passenden Künstler in der Nähe von Hannover? Aktuell ist eine längere Anfahrt zeitlich einfach nicht drin.
InkNewbie
 
Beiträge: 18
Registriert: 30.04.2021 8:43


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste