Tattoo Ideen gesucht!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Ideen gesucht!

Beitragvon Memox » 26.01.2022 1:02

Hallo liebe Community! Ich brauche dringend Hilfe von den kreativen Köpfen unter euch. Ich möchte mir ein Attack on Titan related Tattoo am Hals stechen lassen. Falls ihr die vierte Staffel gesehen habt und die Geschichte verstanden habt, dann würde mir eure Ideen interessieren. Es soll etwas mit Freiheit/Aufopferung/Krieg/Freundschaft zutun haben. Mich hat diese Szenario fasziniert und die diese tiefgründige Thematik ist so interessant und spannend. (Vielleicht etwas was die Entwicklung von Eren Yeager symbolisiert? Lebt euch frei aus :D) Ich brauche keine Moralaposteln, die meine Idee kritisieren, da meine Entscheidung dieses Tattoo zu stechen schon steht!
Memox
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.04.2021 23:04

Re: Tattoo Ideen gesucht!

Beitragvon Der Wal » 27.01.2022 20:52

Servus,

dieses
"Ich brauche keine Moralaposteln, die meine Idee kritisieren, da meine Entscheidung dieses Tattoo zu stechen schon steht!"

motiviert natürlich schon ziemlich sich den Kopf zu zerbrechen...
Aber trotzdem, mein Rat: Such dir erst einen Tätowierer der dir total taugt, und dann lass ihn das Motiv basteln.
Benutzeravatar
Der Wal
 
Beiträge: 384
Registriert: 02.08.2013 8:17

Re: Tattoo Ideen gesucht!

Beitragvon BassSultan » 27.01.2022 21:48

Vor allem, nachdem wir es schon so oft hier gehört haben, verleitet es gleich zum unken. Wer so eine Abwehr Haltung hat, ist sich selber vielleicht doch noch garnicht sooo sicher


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3317
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste