Plakativ / traditional BG

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Plakativ / traditional BG

Beitragvon Tim59 » 19.01.2022 0:22

Es ist lange her, dass ich hier etwas gepostet habe, aber ich würde gerne das gemeinsamen Wissens des Forums ausnutzen für mein folgendes Projekt, und zwar: ich bin auf der Such nach einem TatowiererIn für ein Chestpiece. Ich suche jm, der in einem “plakativen” Stil arbeitet, in Black and Grey. Bislang habe ich selber an Sebastian Domaschke und Daniel Gensch gedacht, bin aber für jeden Vorschlag offen. Umkreis: Irgendwo in Europa, vorzugsweise von den Niederlanden aus erreichbar mit dem Zug / Auto…
Für alle Hinweise wäre ich dankbar!
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Benutzeravatar
Tim59
 
Beiträge: 743
Registriert: 13.10.2011 17:17

Re: Plakativ / traditional BG

Beitragvon Der Wal » 25.01.2022 23:53

hast du schon eine Motividee?
Benutzeravatar
Der Wal
 
Beiträge: 380
Registriert: 02.08.2013 8:17


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste