Ideen um Spruch zu verändern

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ideen um Spruch zu verändern

Beitragvon Keks_xx » 19.01.2022 22:11

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Idee mein Tattoo zu verändern. Habe ein Tattoo mit dem Schriftzug „follow your heart“ und würde das gerne verändern bzw. erweitern um das ganze etwas ins „Lächerliche“ zu ziehen. Sowas wie „.. but sometimes it‘s a bad idea“ oder irgendwie so. Da fehlen mir einfach die Ideen. Vielleicht finden sich auf diesem Wege ja welche :) ich würde mich freuen.

Viele Grüße, Keks
Keks_xx
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2022 18:12

Re: Ideen um Spruch zu verändern

Beitragvon raumzeit » 20.01.2022 16:03

Follow your heart, but take your brain with you. (Geklaut in diesem Ding namens Internet).
raumzeit
 
Beiträge: 119
Registriert: 06.01.2016 2:16

Re: Ideen um Spruch zu verändern

Beitragvon hugehand » 20.01.2022 20:38

Du nimmst als Motiv das Herz-Glücksbärchie: http://www.google.com/search?q=gl%C3%BCcksb%C3%A4rchis&tbm=isch&ved=2ahUKEwiau9uF_MD1AhVHyBQKHWtzDo4Q2-cCegQIABAA&oq=gl%C3%BCcksb%C3%A4rchis&gs_lcp=CgNpbWcQAzIHCCMQ7wMQJzIECAAQQzIECAAQQzIECAAQQzIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgQIABBDMgQIABBDMgUIABCABDIFCAAQgARQpgZYpgZg-gtoAHAAeACAAVSIAZgBkgEBMpgBAKABAaoBC2d3cy13aXotaW1nwAEB&sclient=img&ei=NavpYdrMNceQU-vmufAI&bih=1007&biw=1920

Das Herz-Glücksbärchie hinten mit einem blutig-triefendem Herz an einer langen Angel welchem die anderen Glücksbärchis nachrennen. Wie der Esel mit der Karotte.

Das ganze vom richtigen Künstler gut umgesetzt und es ist herrlich kitschig und/oder mit morbiden zügen :twisted: Ich krieg grad selbst lust darauf ... :lol:
hugehand
 
Beiträge: 44
Registriert: 16.06.2012 17:58


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste