Fineline in Stuttgart

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Fineline in Stuttgart

Beitragvon darius » 18.01.2022 19:02

Hey zusammen,

freue mich, dass ich jetzt hier auch dabei bin :-)

Bin auf der Suche nach guten Fineline Tattoos und bin dabei auf dieses, scheinbar recht neue, Studio gestoßen. Auf mich macht das einen sehr guten Eindruck und hab gute Berichte aus dem Bekanntenkreis gehört. Bin aber dennoch etwas unsicher. Was haltet ihr davon?

https://www.koerperwerk-lehmann.de
darius
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2022 16:45

Re: Fineline in Stuttgart

Beitragvon TyaNox » 18.01.2022 19:46

Ich (persönlich) würde Abstand halten.
Abgesehen davon, dass ich mit Fineline so gar nix anfangen kann (reine Geschmackssache) finde ich aber auch, dass da einige der Linien gar nicht so "fein" - im Sinne von sauber gestochen sind. Gerade bei dem filigranen Zeug sieht man halt immer sofort, wenn die wackelig sind.
Sieht für mich ein wenig nach Anfänger aus - was nicht schlimm wäre, wenn sie es dazu schreiben.
Aber ich bin Laie und was weiß ich schon. :D
Benutzeravatar
TyaNox
 
Beiträge: 47
Registriert: 29.07.2019 19:37

Re: Fineline in Stuttgart

Beitragvon raumzeit » 18.01.2022 23:48

Wäre ich auf der Suche, ich würde mal bei Mommy I‘m Sorry anklopfen. Welches Studio besser ist, sollten aber eher die Profis hier beurteilen.

https://www.mommyimsorry.com/home/das-team/
raumzeit
 
Beiträge: 119
Registriert: 06.01.2016 2:16


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste