Piercer in Vollzeit/Festanstellung gesucht

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Piercer in Vollzeit/Festanstellung gesucht

Beitragvon Cullmann » 13.11.2021 15:43

"Cullmann Tattoo&Piercing" ist mit seinen über 22 Jahren, ein etabliertes Studio in der Innenstadt Nürnbergs und wir suchen ab sofort eine Piercerin, einen Piercer in Vollzeit/Festanstellung. Wichtig ist, dass Du bereits Erfahrung im Piercen hast, selbstständig arbeiten kannst, Kenntnis in Studiohygiene mitbringst und eine freundliche, weltoffene, höffliche Person bist.
Selbstverständlich spielen Herkunft, Religion, Geschlecht, sexuelle Orientierung oder Identität bei uns keine Rolle. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse für einen guten Umgang mit Kunden, ist uns jedoch wichtig.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Fortbildungsnachweise,Arbeitszeugnis). Diese kannst Du uns per Email an kontakt@c-t-p.com, Facebook oder Instagram, auf dem Postweg oder persönlich im Laden zukommen lassen.
Cullmann
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2018 22:25

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast