Hoi, ich bin neu (+Frage)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hoi, ich bin neu (+Frage)

Beitragvon Vügü » 11.11.2021 17:53

Tag auch ^^

Ich heiße Vici, bin 23 und habe bisher beide Arme komplett voll tattoowiert.
Hauptsächlich bin ich beigetreten um nach Artists zu scouten bzw Erfahrungen von Anderen zu schöpfen.

Wo ich gleich zu der Frage komme: Kennt wer n Tattoowierer der sowas in der Richtung gut hinkriegen könnte? (keine Ahnung wie der Stil heißt, aber es sieht halt mega aus XD)
https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.reddit.com%2Fr%2Ftattoo%2Fcomments%2Fllf0et%2Fcerberus_stomach_piece_done_by_ian_martinez_at%2F&psig=AOvVaw0WZPgAEZ6iB8S66Zmv8ZAb&ust=1636731933669000&source=images&cd=vfe&ved=0CAsQjRxqFwoTCIil4uTTkPQCFQAAAAAdAAAAABAD

Am besten iwo in Sachsen-Anhalt vllt?
...Ich hätt ja auch selber das Internet durchforsten können, aber so viele Studios wies gibt... naja, schwierig

Freu mich auf jeden Fall dabei zu sein :D
Vügü
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2021 17:10

Re: Hoi, ich bin neu (+Frage)

Beitragvon raumzeit » 12.11.2021 10:01

Zwei Ideen:
https://www.instagram.com/theworldhasteeth/
https://www.instagram.com/federicoamaterasu/

Mit beiden habe ich keine persönlichen Erfahrungen. Federico arbeitet bei Human Inkstinct, mit denen ich sehr zufrieden bin. Auf Fionn Tarnow bin ich in einem Podcast aufmerksam geworden.
raumzeit
 
Beiträge: 131
Registriert: 06.01.2016 2:16

Re: Hoi, ich bin neu (+Frage)

Beitragvon BassSultan » 13.11.2021 12:38

@iljahummel
@antikvnst
@blutjugend
@sickrosetattoo

Wären leute die mir einfallen :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3329
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste