Bunte Tinte Tattoo Dresden

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Bunte Tinte Tattoo Dresden

Beitragvon ThRiiLLeX » 08.11.2021 21:47

Moin Leute,
hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Bunte Tinte Tattoo Studio Dresden gemacht vor allem mit Lui ?
https://instagram.com/lui_color_tattoo? ... =copy_link
Wie findet ihr die Qualität und weiß jemand ob das Preis Leistungsverhältnis stimmt oder sie überteuert sind!?
Danke im Voraus.
ThRiiLLeX
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2021 21:22

Re: Bunte Tinte Tattoo Dresden

Beitragvon HaiHaiTaucher » 09.11.2021 0:24

Guck doch deren YT Videos… dann kannst dir selber einen Eindruck machen ! Lui ist eine der guten wenn du mich fragst… Preis Leistung ist immer eine Sache zwischen Kunden und Inker !
HaiHaiTaucher
 
Beiträge: 218
Registriert: 01.09.2020 2:39

Re: Bunte Tinte Tattoo Dresden

Beitragvon raumzeit » 09.11.2021 10:29

Ich verfolge die online schon eine ganze Weile und finde, dass sie konstant tolles Zeug abliefern. Von den Preisen habe ich keine Ahnung.
raumzeit
 
Beiträge: 119
Registriert: 06.01.2016 2:16

Re: Bunte Tinte Tattoo Dresden

Beitragvon ThRiiLLeX » 09.11.2021 21:08

Okay Danke Euch schonmal.
ThRiiLLeX
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2021 21:22


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste