Portrait - Realistic Black Grey - Meinung zu Künstler

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Portrait - Realistic Black Grey - Meinung zu Künstler

Beitragvon D_TKZ » 09.10.2021 21:43

Guten Abend,

Ich würde gerne 2 Portrait Motive im halben Sleev an den Beinen machen lassen. Könnt ihr vielleicht die Arbeit von einem Künstler einschätzen? Mir gefällt die Arbeit sehr gut, jedoch bin ich Anfänger und hab kein fachmännisches Auge.

https://instagram.com/riko_tattoo?utm_medium=copy_link
D_TKZ
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2021 13:06

Re: Portrait - Realistic Black Grey - Meinung zu Künstler

Beitragvon strangefruit42 » 13.10.2021 13:34

Uff, das ist echt schwer zu sagen. Auf den ersten Blick würde ich sagen: Sehr guter Inker, kannste machen. Aber wenn ich mir einzelne Bilder länger angucke, bemerke ich mehr und mehr Details, die einfach merkwürdig sind. Zu kurze Finger ohne Gelenk, ein Auge ohne ausgearbeitete Pupille, Lippen, die latent nach Herpes aussehen, Löwen mit halbseitiger Gesichtslähmung, das Baby mit den abstehenden Riesenohren. Die Technik ist gut, aber Details und Perspektive gefallen mir nicht wirklich. Dass es immer und immer wieder die gleichen Motive sind, ist jetzt eher ein persönlicher Einwand.

Ich empfehle dann einfach mal meinen persönlichen Helden Alex von Tokoa Tattoo.
https://www.instagram.com/t_o_k_o_a/
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Portrait - Realistic Black Grey - Meinung zu Künstler

Beitragvon 4g48pg4l » 13.10.2021 16:24

Ich schliesse mich meiner Vorrednerin an, da stimmt einiges in der Anatomie und den Proportionen nicht, mir sind auch spontan die gelenklosen "Wurstfinger" aufgefallen, oder Finger, die zwar hintere aber keine vorderen Gelenke haben ...