Tattoo pellt sich. Outline sieht komisch aus

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo pellt sich. Outline sieht komisch aus

Beitragvon Pipa1122 » 07.10.2021 23:29

Hallo
Mein Tattoo pellt sich jetzt seit ungefähr 3 Tagen. Jetzt ist mir aufgefallen das eine Outline Linie etwas verwischt aus sieht. Sie ist an denn anderen Stellen komplett normal nur an der Stelle sieht es etwas komisch aus. Ändert sich das noch oder wie sieht das später aus?
Dateianhänge
F211B5C2-E9E6-4601-8CBA-7600119269DB.jpeg
F211B5C2-E9E6-4601-8CBA-7600119269DB.jpeg (407.95 KiB) 2307-mal betrachtet
Pipa1122
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.10.2021 20:03

Re: Tattoo pellt sich. Outline sieht komisch aus

Beitragvon BassSultan » 08.10.2021 10:18

Wenn wir nur einen ausschnitt hingeklatscht kriegen ist das schwer zu sagen. Vielleicht war es ja gewollt so, vielleicht ist das der stil des Künstlers, vielleicht ist es einfach schlecht gemacht, schlecht geheilt.. wer weiss :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3283
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo pellt sich. Outline sieht komisch aus

Beitragvon redphantom » 08.10.2021 11:31

Haut ist nun mal kein Druckerpapier und die Tattoonadel kein Laserdrucker. Einmal leicht gezuckt, oder die Nadel mal kurz neu angesetzt, oder ein wenig verlaufen oder, oder, oder :roll:
Macht Euch doch nicht verrückt, das sieht doch kein Mensch, im Laufe der Jahre werden die Linien ohnehin breiter.
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 886
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Tattoo pellt sich. Outline sieht komisch aus

Beitragvon Segler » 08.10.2021 18:11

Ich finde diese extremen Nahaufnahmen spannend, wo jedes Haar und jede Hautpore sichtbar ist. Demnächst REM-Aufnahmen? :lol:

Man beachte übrigens auch bei der Schattierung, dass man da jeden einzelnen Nadelstich sieht.


Glaubt es mir, die Menschen um euch rum laufen mit 30-fachen Lupen in der Tasche rum und gucken sich eure Tattoos durch diese an :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 1308
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Tattoo pellt sich. Outline sieht komisch aus

Beitragvon TyaNox » 08.10.2021 18:51

Und wieder sehe ich da nix, was irgendwie "komisch" aussieht...bin ich nur zu alt und blind oder sind heute die Leute durch diese "Heile-Beauty-Instagram-Filter-Welt" einfach über kritisch mit allem optischen? :roll:

Erfreu Dich einfach an deinem Tattoo und daran, dass dein Körper einzigartig ist und deshalb einzigartige Merkmale aufweist.
Benutzeravatar
TyaNox
 
Beiträge: 47
Registriert: 29.07.2019 19:37

Re: Tattoo pellt sich. Outline sieht komisch aus

Beitragvon HaiHaiTaucher » 09.10.2021 23:35

Tjaaaa man weiß es nicht man vermutet nur…
HaiHaiTaucher
 
Beiträge: 200
Registriert: 01.09.2020 2:39

Re: Tattoo pellt sich. Outline sieht komisch aus

Beitragvon Miral » 10.10.2021 11:32

Hmm - ich glaub ich werd zu alt für diese Sache!
Ich versteh die Leute Echt nemme.

Hat keiner mehr die Geduld das Tattoo verheilen zu lassen? Und verstehen sie nicht das die Haut keine gerade Leinwand ist?

Die genaue Beurteilung und Anschauung meiner Tattoo’s geschieht immer erst nach der ersten großen Heilung. Vorher kann ich das nicht, weil es ja eine riesige Wunde ist.

Zu deiner Frage: bei dem schlechten Foto kann man nicht wirklich was zu sagen. Sorry!!!

Am besten ne Tasse Tee trinken und warten.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 637
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Tattoo pellt sich. Outline sieht komisch aus

Beitragvon Segler » 10.10.2021 18:08

@Miral: "Hat keiner mehr die Geduld das Tattoo verheilen zu lassen? "

Wir sprechen uns drei Wochen später :lol:
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 1308
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Tattoo pellt sich. Outline sieht komisch aus

Beitragvon Chiller2022 » 24.05.2022 2:31

Bei mir ist es ähnlich aber ich mach mich da weniger verrückt und warte noch bis zur vollständigen Abheilung, was dann ist, kann der Tätowierer wieder richten wenn es sein Fehler war. :D
Chiller2022
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.05.2022 23:49
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Tattoo pellt sich. Outline sieht komisch aus

Beitragvon Bad*Kitty » 24.05.2022 8:49

Das ist einfach unsauber gearbeitet. Die Linie wurde doppelt gezogen und beim 2. mal nicht exakt getroffen. Ich sehe da übrigens einiges, was ich nicht normal finde - würde gern mal das ganze Kunstwerk sehen :mrgreen:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3736
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Tattoo pellt sich. Outline sieht komisch aus

Beitragvon BassSultan » 24.05.2022 10:33

Ich bezweifle dass von dem OP noch was kommt, ist ja über ein halbes Jahr her. Hier wurde thread nekromantie betrieben :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3283
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste