beknackte bilder von euch selbst

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: beknackte bilder von euch selbst

Beitragvon strangefruit42 » 11.07.2019 21:04

Zwei Frankfurter Bemalte hier im Forum, Miral und meine Wenigkeit. Das schreit doch fast nach Minitreffen.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1453
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: beknackte bilder von euch selbst

Beitragvon Unknown7 » 11.07.2019 22:28

Hallo,

wie gesagt - ich kasper hier noch 4 Wochen rum.

Allerdings ohne Auto :-(

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 676
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: beknackte bilder von euch selbst

Beitragvon strangefruit42 » 11.07.2019 23:01

Bad Homburg ist hervorragend an das Öffi-Netz angebunden. Wir haben ja noch etwas Luft.

Bild ist übrigens nicht beknackt.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1453
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: beknackte bilder von euch selbst

Beitragvon Trulla73 » 12.07.2019 10:56

Also ich mag das Bild :)
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 554
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: beknackte bilder von euch selbst

Beitragvon strangefruit42 » 13.07.2019 19:46

Entweder hast du Dir auch noch ein neues Auto gekauft (preislich passend zum Regenschirm), oder Du machst Zeitreisen. Ich bevorzuge da die Variante mit der blauen Notrufzelle.

(Das Foto ist schon ein paar Jährchen älter.)

DSCF1294.JPG
DSCF1294.JPG (678.42 KiB) 5203-mal betrachtet
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1453
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: beknackte bilder von euch selbst

Beitragvon Unknown7 » 13.07.2019 21:38

Die Tardis?
Unknown7
 
Beiträge: 676
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: beknackte bilder von euch selbst

Beitragvon Segler » 13.07.2019 22:41

Ist das etwa das Dr. Who Museum in Cardiff ?
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 1185
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: beknackte bilder von euch selbst

Beitragvon strangefruit42 » 13.07.2019 23:49

Das war in London, die Doctor Who-Ausstellung im Earl's Court. 2010? So um den Dreh. Aber soweit ich weiß, stehen die Exponate jetzt alle in Cardiff. Das erste Mal, dass ich kapiert habe, warum die Daleks so gefährtlich sind. Kleine Inszenierung und eine Sekunde Todesangst bei mir.

Darf ich übrigens erwähnen, dass ich finde, dass ich so ziemlich die erste bin, die dem Thread-Namen in vollem Umfang Rechnung trägt?
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1453
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: beknackte bilder von euch selbst

Beitragvon Unknown7 » 14.07.2019 7:47

Hallo,

ich finde dich ausgesprochen hübsch. Nix beknacket...

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 676
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: beknackte bilder von euch selbst

Beitragvon Locutus » 15.07.2019 7:59

Oh super, die Tardis!! Ich bin schon gespannt auf die neue Staffel mit Jodie Whittaker - Hat die schon jemand gesehen?
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: beknackte bilder von euch selbst

Beitragvon strangefruit42 » 15.07.2019 13:36

@the_force Danke. Aber auf dem Bild isses wirklich eher beknackt. Sollte ja auch. Wobei es nicht beabsichtigt war, dass es aussieht, als hätte ich einen Backenbart.

@Locutus Müsstest Du nicht eher von der Star Trek Fraktion sein? Mein Renault Twingo hieß auch Locutus. Kleiner Franzose mit technischem Zeugs innendrin. :mrgreen:

Ich bin bei Doctor Who auf One angewiesen, deshalb bin ich gar nicht auf dem Laufenden. Ob die Kritik bei Jodie Whittaker sich wirklich auf ihre Leistung bezieht, oder ob die Leute wirklich nur ein Problem mit einem weiblichen Doctor haben, kann ich deshalb gar nicht einschätzen. Aber irgendwie ist bei mir die Luft raus. Ich bin schon mit Peter Capaldi nicht mehr warm geworden. Mein Lieblings-Doctor ist übrigens Chris Eccleston (bevor mir irgend jemand unterstellt, dass ich ja nur auf die jungen, süßen Doctoren 10 + 11 stehen würde :lol: )
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1453
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: beknackte bilder von euch selbst

Beitragvon redphantom » 24.09.2021 12:11

Sollte eigentlich ein Selfie unter dem Motto " Maritime Tattoos in passender Umgebung" werden. :roll: Nur hat die GOPRO so einen Weitwinkel, dass es jetzt ausschaut, als hätt ich einen Tentakel. :D :D

GOPR1655.jpeg
GOPR1655.jpeg (487.11 KiB) 1951-mal betrachtet
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 854
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: beknackte bilder von euch selbst

Beitragvon strangefruit42 » 27.09.2021 10:16

Tentakel rocken. ;)
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1453
Registriert: 30.05.2018 12:50

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste