Suche Studio für Trash Polka Stil

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Studio für Trash Polka Stil

Beitragvon Oellrich » 14.09.2021 14:40

Hallo,
Ich möchte endlich ein größeres Projekt angehen und suche dafür einen Künstler der diesen Stil beherrscht und da auch richtig Bock drauf hat.

Am liebsten wäre mir ein Studio in Thüringen, Leipzig oder Berlin.

Es soll der komplette Oberkörper (vorne und hinten) mit Ausläufern zum seitlichen Hals und gerne auch auf den Hintern werden. :D

Ich dachte an 2-3 grosse Motive und dann eben noch so Kleinkram,aber alles Horror.

Abgesehen davon,dass der Künstler mir sympathisch sein sollte,er sein Handwerk beherrschen sollte und richtig Lust auf so ein grosses Projekt haben sollte ist mir persönlich noch wichtig,dass er nicht rechts ist.

Ich hoffe,ihr habt ein paar gute Vorschläge für mich.
Danke im Vorraus :D
Oellrich
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.09.2021 11:40

Re: Suche Studio für Trash Polka Stil

Beitragvon strangefruit42 » 15.09.2021 10:31

In Leipzig gibt es Workers Ink, da kannst Du mal spazieren schauen. Ich kenne das Studio selber nicht, die Arbeit sieht aber solide aus.
https://workersinktattoo.de/start.html

Wenn Würzburg für Dich noch im Rahmen liegt (ist ja von Thüringen aus auch nicht sooo weit). Da gibt es mehr oder weniger die Erfinder des Trash Polka Stils (nach eigener Aussage), im Buena Vista Tattoo Club. Das ist von der Qualität her natürlich ein ganz anderes Kaliber.
https://www.instagram.com/p/CTzsm7eqyD5/
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1446
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Suche Studio für Trash Polka Stil

Beitragvon HaiHaiTaucher » 15.09.2021 23:01

Ich würde damit glatt zu Tony Kreutz gehen… bekommt der locker hin
HaiHaiTaucher
 
Beiträge: 122
Registriert: 01.09.2020 2:39

Re: Suche Studio für Trash Polka Stil

Beitragvon Oellrich » 02.10.2021 9:56

Hi
Ich habe habe mich jetzt etwas umgesehen und Sidoriadis George von inklabs Halle/Dresden gefunden. Der macht wirklich sehr gute Arbeiten und überzeugt mich von dieser Seite schon mal. Allerdings ist er recht teuer. Mir wurde allerdings gesagt, dass er sehr schnell sein soll, womit der höhere Preis schon wieder gerechtfertigt ist.

Kennt ihn jemand, bzw. Hat Erfahrung mit ihm?
Oellrich
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.09.2021 11:40

Re: Suche Studio für Trash Polka Stil

Beitragvon BassSultan » 02.10.2021 10:36

Niemals an einem tattoo sparen, lasern ist viel teurer und tut ordentlich weh.


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3169
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Suche Studio für Trash Polka Stil

Beitragvon strangefruit42 » 03.10.2021 11:33

Bist Du sicher, dass es dieser Inker ist? Ich habe mir seine Arbeiten auf Instagram mal angeschaut, und der macht eigentlich nur Realistic, kein Trash Polka. Zumindest habe ich nichts gesehen.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1446
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Suche Studio für Trash Polka Stil

Beitragvon Der Wal » 03.10.2021 15:38

für Trash Polka würd ich Buena Vista Tattoo Club empfehlen
Benutzeravatar
Der Wal
 
Beiträge: 359
Registriert: 02.08.2013 8:17


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste