Grüße aus dem Sauerland

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Grüße aus dem Sauerland

Beitragvon AcidWars » 11.09.2021 12:11

Hallo an alle

wie es sich gehört wollte ich nur mal ein nettes Hallo ins Forum werfen um stolz sagen zu können, dass ich nun auch ein registriertes Mitglied bin :D


bin kein unbeschriebenes Blatt mehr und werde euch bestimmt noch meine "kleine" Hass/Liebe präsentieren :wink: denke das ist das mindeste was ich machen kann nachdem ich hier schon so viel konsumiert habe.

wir lesen uns
Benutzeravatar
AcidWars
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2021 21:10

Re: Grüße aus dem Sauerland

Beitragvon Eldez » 13.09.2021 9:33

Hallo und herzlich willkommen. :)

Du machst mich schon neugierig, warum ist es eine Hass/Liebe? Klingt als ob du nicht 100%ig zufrieden wärst..?
Wer in obenstehendem Text Rechtschreibefehler findet, darf diese gerne behalten.
Benutzeravatar
Eldez
 
Beiträge: 111
Registriert: 22.07.2020 10:26
Wohnort: Erdenbürgerin

Re: Grüße aus dem Sauerland

Beitragvon Rübezahl » 13.09.2021 9:40

Herzlich willkommen
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast