Studio Suche in Hessen: B&W, Comic (DC und Marvel)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studio Suche in Hessen: B&W, Comic (DC und Marvel)

Beitragvon Maxxon » 08.09.2021 19:12

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Artist oder Studio im Raum Hessen und angrenzende Gebiete. Da ich recht zentral wohne, schaue ich in alle Richtungen :-)

Künstler bzw. Studio sollte sich am besten mit Comicstyle in Richtung DC/Marvel auskennen.
Derzeit gibt es sehr viele Studios, die Realistic Tattoos mit Motiven aus den Kinofilmen umsetzen. So etwas meine ich nicht. Ich suche eher jemanden, der die Comics und Hefte kennt und diesen Stil gut beherrscht.

Habt ihr vielleicht Tipps, wen man sich mal genauer anschauen könnte?

Vielen Dank :)
Benutzeravatar
Maxxon
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2021 15:06

Re: Studio Suche in Hessen: B&W, Comic (DC und Marvel)

Beitragvon strangefruit42 » 15.09.2021 10:38

Also, was konkret den Superhelden-Comicstil angeht, fällt mir jetzt keiner ein. Aber frag doch mal bei Marco Mopils von Landshark in Langenselbold bei Frankfurt an. Der ist mein Comic-Spezi, und selber überzeugter Nerd. Hat mir vor einigen Wochen mein WandaVision-Tattoo gestochen, allerdings im 60er Jahre-Comicstil. Die Affinität ist aber vorhanden.

https://www.landsharktattoo.com/
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1425
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Studio Suche in Hessen: B&W, Comic (DC und Marvel)

Beitragvon lesnurmit » 15.09.2021 20:30

schau doch mal bei Michael Litovkin, Frankfurt/M. https://www.litovkin.com/#Portfolio
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 917
Registriert: 16.11.2015 22:13


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste